Betriebssystem für MP3-Player installieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von todo, 27.05.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi,

ich will mir auf meinem Sansa e260 ein anderes Betriebssystem installieren. Das System heißt RockBox. Hab es auch schon runtergeladen aber ich weiß jetzt nicht wie ich es installieren soll. Eine install.exe ist nicht dabei. Soll ich die Daten einfach nur in den Systemordner kopieren?

Wenn sich jemand damit auskennt und mir einen Tip geben könnte wäre das nett.

gruß
    todo

2. #2 helidoc, 27.05.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hatte es genau wie in der Anleitung beschrieben installiert. Hat sich aber rausgestellt dass der Patch nicht funktioniert hat und deshalb hat der Player das falche System gebootet. Jetzt klappts.

Ich habe ja von vielen gehört dass Rockbox sch****e sein soll. Also ich bin echt begeistert davon. Da is ne Menge Schnickschnack den man eigentlich nicht braucht (z.B. ein Texteditor...) aber ich finds einfach geil! Viele Spieleklassiker sind installiert (u.a. Snake, Chessbox, Blackjack, Dice........) und man kann sogar Bildschirmschoner einschalten.
    Lange Rede, kurzer Sinn! Das System ist einfach geil und wirklich zu empfehlen!

Thema: Betriebssystem für MP3-Player installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebssystem mp3 player

,
  2. betriebssystem für mp3 player

,
  3. mp3 player neues betriebssystem

,
  4. betriebssystem für mp3-player,
  5. kAnn man ein betriebssystem auf einem mp3 player installieren,
  6. neues betriebssystem mp3 player
Die Seite wird geladen...

Betriebssystem für MP3-Player installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...