Betriebssystem Frage

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Razie, 03.07.2006.

1. Razie

Razie Guest

Gibts ein System Linux oder so wo ich auch viele PC spiele spielen kann also wie bei Windows z.b GTASÁ oder CS gibts da eins

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

4. #3 threadi, 03.07.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

boor es Leuft Quake drauf verrückt! aber so ne rieseige Anzahl an speilen laufen nicht drauf! boor ich sehe gerade Unreal Tournament geht ja auch! immer diese Baller Spiele so brutal und alles.

aber für Gamer ist das nix!

6. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Ist Linux 10.0 auch Kostenlos verfügbar und schneller als Win XP?

7. Marci

wie ist das denn gemeint?

8. Kaiden

also laufen die Spiele flüssiger weil XP hat 10000000 dienste laufen die Rechenpower kosten

9. Marci

ja dann hast du Windoof nicht richtig eingerichtet! bei mir ist das nicht so und alle Spiele laufen pörfekt! auch Quake 4 und Oblivion die viel CPU, RAM = Rechnerpower benötigen!

das kannst du nicht vom Betriebsystem abhängig machen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kaiden

ja wegen meinen System kommt schwager siehst ja mein System unten das hat eine Macke da ist irgendwo was falsch ich kann Bf2 und Co. nur Niedrig spielen auch Gta San Andreas

12. Marci

k! ;)

aber Linux bringt dir dann eh nix, weil du BT2 Spielen willst und das lauft da eh nicht.

Thema:

Betriebssystem Frage

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...