Betriebssystem [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raffaele67, 25.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raffaele67, 25.05.2007
    raffaele67

raffaele67 Neuer Benutzer

Hallo,

was für ein Betriebssystem habe ich auf dem N95 bzw. wo kann ich es nachschauen.
    Habe herausgefunden das ich die Gerätesoftware V 10.0.018 habe. Ist diese aktuell????

Wie immer ein RIESSEN GROSSES FETTES DANKESCHÖN IM VORRAUS.
    DAS FORUM HIER IST ALLERERSTE SPITZENKLASSE SAHNE

GRUSS
    RAFFAELE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Die Firmware ist wohl ein bisschen veralten. siehe weiter oben. Gibt schon die 11er. Also USB-Kabel schnappen und mal ein Update machen über den NokiaUpdater.

4. #3 SICk-LR, 25.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

RE: Betriebssystem

Symbian 60

5. #4 Der_Udo, 25.05.2007
    Der_Udo

Der_Udo Benutzer

RE: Betriebssystem

Nein aktuell ist die V11.0.026

Betriebssystem ist das SymbianOS 9.2 / Series60/3.1

Mit dem Softwareupdater kannst dir die neue FW installieren. Siehe hier Software Updates

Udo

6. #5 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Damit ist alles gesagt...

...Closed!!!

Thema:

Betriebssystem [closed]

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem [closed] - Ähnliche Themen

1. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  2. Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gebaut, den ich hauptsächlich zum Spielen verwende. Jedoch hatte ich von Anfang an folgendes...
  3. Betriebssystem auf Usb Stick Bootfähig?

Betriebssystem auf Usb Stick Bootfähig?: Hallo, Ich habe mein PC frisch formatiert und alles so Installiert und eingestellt wie ich es wollte. Jetzt will ich das ganze Betriebssystem,...
  4. Kein Betriebssystem aufspielbar

Kein Betriebssystem aufspielbar: Hallo! Habe ein kompliziertes Problem: Mein altes Medion-Notebook hatte ursprünglich Vista als Betriebssystem. Da Vista so irre langsam war...
  5. 2. Betriebssystem - Winload.exe Problem

2. Betriebssystem - Winload.exe Problem: Hey Leute, ich wollte mir heute mein Windows 8 ein zweites mal installieren. Also eins für's Arbeiten und eins für Hobbys :D Nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.