Betriebssystem auf neuen Computer

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von WXPH, 09.04.2008.

1. WXPH

WXPH Guest

Hi,
    ich hab ne Frage ich habe mir einen Computer gekauft (ohne Betriebssystem) und möchte wissen ob ich das Windows das ich habe draufinstallieren kann, weil auf der CD steht "Only for MSI Computer".

Aber der Computer hat keine Marke selber zusammengebaut.
    Auf der CD die ich habe ist Win Xp Home Esdition drauf.
    Kann ich das nun auf dem Computer installieren oder nicht???? ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ausprobieren!
    Ich vermute, dass es nicht geht, weil die OEM-Versionen von den PC-Herstellern in der Regel so modifiziert sind, dass sie lediglich auf bestimmten Geräten installier- und ausführbar sind.

Thema:

Betriebssystem auf neuen Computer

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem auf neuen Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...