Betrieb mit Nokia HF-6W

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von torvo, 05.11.2006.

  1. torvo

    torvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe mir das Nokia HF-6W gekauft und bin mit seiner Funktion eiegntlich sehr zufrienden.
    BT-Funktion astrein und die Sprachqualität ist ebenso 1A.

    Nur hab ich ein Problem:
    Und zwar bleib die Displaybeleuchtung nicht aktiv, wenn ich das Ladekabel am Telefon habe.
    In den Telefoneinstellungen habe ich beide Optionen (Beleuchtung Ein und Beleuchtung Automatisch) schon ausprobiert und es funktioniert leider nicht.

    Nach ein paar Sekunden schaltet sich die Beleuchtung aus.
    Meine Handy-Firmware ist die V3.81 vom 24.Mai 2006.

    Liegt es eventuell an der neuen Software. Leider hab ich mir die FSE erst nach der Aktualisierung gekauft und kann die alte Firmware nun nicht mehr testen.

    kennt hier jemand dieses Problem und weiß wie ich es beheben kann?

    Vielen Dank im voraus schon einmal

    man liest sich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. torvo

    torvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann mir niemand helfen?

    Oder hab ich zu wenig angaben gemacht?
     
  4. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht warum das Display Leuchten soll, aber sowie ich weiß kann man die Displays nicht in dauerbetrieb anlassen. Ich bin mir nicht ganz sicher. Da Du kein S60 hast wird es sicher schwer sein Dir zu helfen.
    Sorry

    MfG play
     
  5. torvo

    torvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Naja zumindest geht es bei dem Handy (auch Nokia) von meinem Vater... der brauch das Handy nur in die Ladeschale legen und dann schaltet das Telefon auf das entsprechende Profil um.
    Unter den Zubehör-einstellungen gibt es ja diese Option das Display anzulassen.

    Weiß denn vielleicht noch jemand, ob es ein kleines Update der aktuellen Firmware gibt?

     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    dein Dad hat sicher ein festeinbau und das für das handy 6310 oder 6210? ich glaube da ist das handy display immer an wenn man das einstellt. aber mal ehrlich gut für das Akku ist das sicher nicht..

    EDIT: vielleicht kann Dir jemand anderes in Forum helfen, ich wüßte keine lösung!
     
  7. torvo

    torvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ne der hat das 3510i.

    Aber bei meinem kann ich das ja auch einstellen, wenn ich das an einem Ladegerät dran hab.
    Unter zubehör gibt es sogar die Option für Freisprechen... da kann man das auch einstellen, aber es geht auch nicht.


    Denke mal es liegt an der SOftware.... denn bei einer älteren soll es wohl funktionieren. Nur da gab es Bluetooth Probleme und man konnte sich nicht mit dem bereits erwähntem HF-6W verbinden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach mal zu einen Nokia Shop und lass dir da helfen kann schon sein das es ein Softwar problem ist. Sorry
     
  10. torvo

    torvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0



    Yo vielen Dank aber für die Mühe
     
Thema: Betrieb mit Nokia HF-6W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia hf-6w test

    ,
  2. nokia 6230i kfz profil

    ,
  3. nokia hf 6w passwort

    ,
  4. hf-6w ohne funktion,
  5. nokia 6230i kfz betrieb,
  6. freisprecheinrichtung hf 6w geht nicht mehr an,
  7. nokia HF-6w passwort,
  8. freisprecheinrichtung (hf-6w) passwort,
  9. freisprecheinrichtung hf-6w daten,
  10. passwort nokia hf
Die Seite wird geladen...

Betrieb mit Nokia HF-6W - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Neues Betriebs System

    Neues Betriebs System: Hallo, ich möchte meinen PC mit Win7 komplett auf Win98 umrüsten, damit ich meine alten Spiele verwenden kann! Ich möchte mir deshalb nicht...