Betribsystem gesucht

Diskutiere Betribsystem gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche ein Betribsystem was man als ISO Datei brennen muss welches windows 98 ähnelt und bei der instalation soll eine virtuelle Netzwwerkkarte...

1. #1 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Ich suche ein Betribsystem was man als ISO Datei brennen muss welches windows 98 ähnelt und bei der instalation soll eine virtuelle Netzwwerkkarte instaliert werden sodass ich nur die instalation abzuwarten brauche und dann wenn die instalation abgeschlossen ist dass ich dann damit arbeiten spielen texte schreben eben alles wie bei windows machen kann und wichtig ist dass ich nach der instalation des Bertibsystems sofort perDoppelklick auf den Internet Explorer per virtuellerNetzwerkkarte ins Internet kann. Wer kennt so ein Betribsystem??

Sven Uwe
    ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das OS heisst "ReactOS". Aber jetz lass das mla mit dem Virtuellen gequatsche

4. Lars12

Lars12 Neuer Benutzer

Ich suche ein Betribsystem was man als ISO Datei brennen

Wieso als ISO brennen?

Hast du keine Festplatte?

5. #4 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Doch klar Aber ich meinte dass man die Iso datei erst auf CD brennen muss

@all: Gibts noch alternativen zu daniels genannen system??

6. #5 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Kurz und Knapp: Nein.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Obi-Wan, 26.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@Sven Uwe: hast du die links bei deinem letzten Thread (auch was mit virtuellem zeug) nicht gelesen?? da stand das man keine Virtuellen Netzwerkkarten installieren kann, weil es sowas nicht gibt, außerdem Frag sowas in einem anderen Forum und nicht hier!!

9. #7 Ostseesand, 26.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nimm knoppix und er wird dein w-lan schon finden
    die von deinem vater installierte KINDERSICHERUNG wirst du wohl nicht umgehen können, löl

Thema:

Betribsystem gesucht

Die Seite wird geladen...

Betribsystem gesucht - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...