Betreibssystem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marcel87, 03.07.2006.

  1. #1 Marcel87, 03.07.2006
    Marcel87

    Marcel87 Guest

    Hallo alle miteinander.

    Hab ein großes problem mit meinem Betreibssystem.
    Habe auf meinem Labtop das Window Media Center Intalliert, und möchte gerne ein anderes (XP Home) drauf machen, ist auch alles kein problem bis er mir bei der Installation sagt das kein Festplatten installiert seien,
    ich habe auch schon in der Systemsteuerung nach geschaut und es sind SCSI Festplatten kenne mich da leider null aus.
    Kann mir einer von euch sagen wie ich das Windows XP Home drauf bekomme.

    MfG: Marcel78
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Bei der Installation wirst du aufgefordert F6 zu drücken um Treiber von Drittanbietern für SCSI und RAID zu installieren!

    "Press F6 if you need to install a third party SCSI or RAID driver..."

    Du müsstest also eine Diskette haben auf der diese Treiber drauf sind, dann F6 drücken und die Treiber von der Diskette installieren.

    Nun sollte er die Festplatte erkennen!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Betreibssystem

Die Seite wird geladen...

Betreibssystem - Ähnliche Themen

  1. aktualisieren betreibssystem windows xp service pack 2?

    aktualisieren betreibssystem windows xp service pack 2?: Hallo zusammen, möchte gerne lexware (programm) installieren aber bei der installation kommt immer eine meldung: lexware setup " wichtiger...