Betreibernamen ändern

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von todo, 08.01.2009.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Handy (Sony Ericsson K810i) den Namen des Betreibers oben auf dem Display irgendwie editieren kann. Gibt es da vielleicht eine Software die sowas kann?

Gruß
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Gibt es. Welche genau aber für n SE ist kann ich jetzt nicht sagen.
    Bei dem berühmtesten Klingeltonanbieter gab's sowas ja auch schon für verschiedene Modelle.
    Glaub nur Nokia und VF zicken da n bisschen rum, weil nutzer solcher Geräte, oder des Anbieters schon des öfteren davon berichtet haben das es net funzt.
    Such mal im N95-Forum danach, da wurde das Thema schon öfters diskutiert. Vielleicht haste Glück und findest n Progi welches auch für SE funzt.

Thema:

Betreibernamen ändern

Die Seite wird geladen...

Betreibernamen ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...