Betreiberlogo weg machen- wie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von s3b008, 31.10.2007.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo weiß jemand wie man beim W810i das Betreiberlogo weg machen kann?
    Oder geht das überhaupt nicht?
    Falls man ein Tool dafür braucht ist das kostenlos und wo kriege ich das her?

    mfg s3b008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Betreiberlogo weg machen- wie?

Die Seite wird geladen...

Betreiberlogo weg machen- wie? - Ähnliche Themen

  1. Betreiberlogo / Löschlogo

    Betreiberlogo / Löschlogo: ...moin.. habe gestern für meine "Holde" nen 6500 classic / Bronze gezogen. Würde gern das "T-Mobile D1" oben linls aus'm Display wegbekommen..;...
  2. Betreiberlogo?

    Betreiberlogo?: Kann mir bitte wer sagen ob mann und wenn ja wie ich das betreiberlogo vom display bekomme. Bedanke mich schon mal im voraus. ?(
  3. Betreiberlogo richtig transparent???

    Betreiberlogo richtig transparent???: Hallo, weiss vielleicht irgendwer wie ich Betreiberlogos z.B. von www.reallyboom.com RICHTIG transparent bekomme? Steht zwar transparent da, aber...
  4. Betreiberlogo wechseln

    Betreiberlogo wechseln: Hi, hatte ein S65 und bin wieder zu Nokia gewechselt. Habe mein unter Bilder auf PC abgespeichertes Bild (Betreiberlogo) auf 6230i übertragen...