Betreiberlogo wechseln

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Danian, 14.02.2007.

  1. Danian

    Danian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte ein S65 und bin wieder zu Nokia gewechselt.
    Habe mein unter Bilder auf PC abgespeichertes Bild (Betreiberlogo) auf 6230i übertragen können. Ist im Ordner Bilder abgespeichert. Wie kann ich dieses denn jetzt als Betreiberlogo speichern ? Wenn ich es auswähle habe ich nur die Möglichkeit es als Hintergrundbild oder Bildschirmschoner zu speichern !?
    Hat einer ne Idee ?
    Oder muss ich dann doch ein neues Logo aufs Handy über Handynetz laden u. speichern ?
    Freue mich auf Info.........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. soyoo

    soyoo Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung ist es nicht möglich das beteiber logo zu wechseln.
    Aber meinst du echt das logo oder mkeinst du den hinter grung oder den Bildschirmschoner ?
     
  4. Danian

    Danian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir bei meinem S65 z.B. ein Logo (Augen v. kleiner Feigling) runtergeladen (glaube von www.handy.de) u. dann auf meinem S65 als Betreiberlogo gespeichert. Wie gesagt kann man beim S65 bei einem im Handy gespeicherten Bild die Optionen : als Hintergrundbild, als HANDYLOGO , als Screensaver; Einschaltanimation oder Ausschaltanimation setzen.
    Handylogo = hat Betreiberlogo ersetzt.
    Beim 6230i kann man halt nur als Hintergrund oder Bildschirmschoner wählen.
    Oder ?
     
  5. soyoo

    soyoo Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaube bin mir 95% sicher das das nicth möglich ist
     
  6. Danian

    Danian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm, glaube ich jetzt auch...war gerade auf Handy.de u. da steht das für mein Handy kein Betreiberlogo zur Verfügung steht...schade...trotzdem Danke...
     
  7. #6 eitlerr, 16.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nokia und siemens betreiberlogos sind untereinander nicht kompatibel.

    für nokia gibts aber eine gratis löschlogo, sodaß gar kein betreiber mehr angezeigt wird.

    eifach mit wap-handy auf http://reallyboom.com/?1582 surfen und speichern.
     
  8. Danian

    Danian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke......
    habe ich so gemacht u. hab mein D2 Logo jetzt weg .
    Wird dieses D2 Logo eigentlich bei der Herstellung der Werkseinstellung wieder aktiv ?
     
  9. #8 eitlerr, 16.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja.

    auch bei einsetzen einer anderen sim ist dann das logo des anderen betreibers sichtbar.
    löschlogo gilt nur für den aktuellen betreiber.

    man müßte also bei neuer sim logo löschen und neu speichern
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Martian Buddy, 24.02.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    kann man sich so ein löschlogo auch irgendwo gratis holen?
     
  12. #10 eitlerr, 24.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist im vorteil.
    schau mal 4 posts oberhalb. dort steht:
    "...eifach mit wap-handy auf http://reallyboom.com/?1582 surfen und speichern. ..."
     
Thema: Betreiberlogo wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betreiberlogo nokia 6230i

    ,
  2. betreiberlogo augen nokia 6600

    ,
  3. betreiberlogo nokia speichern

    ,
  4. betreiberlogo 6230i,
  5. löschlogo nokia 6230,
  6. nokia 6230 ohne betreiberlogo,
  7. kein betreiberlogo nokia 62300,
  8. nokia 6230i betreiberlogo löschen,
  9. nokia 6230 betreiberlogo,
  10. simlogo entfernen,
  11. betreiberlogo für das handy 6230i,
  12. Handylogo Nokia
Die Seite wird geladen...

Betreiberlogo wechseln - Ähnliche Themen

  1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

    Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...