Betreiberlogo richtig transparent???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Skitchy, 03.03.2007.

1. #1 Skitchy, 03.03.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Hallo, weiss vielleicht irgendwer wie ich Betreiberlogos z.B. von www.reallyboom.com RICHTIG transparent bekomme? Steht zwar transparent da, aber es ist immer ein halbdurchsichtiges Feld drumrum. Danke für eure Tips!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 03.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hmmmm du willst also das dieses z.b T-mobile D weg soll oder wie soll ich das verstehen??? wen du das meinst würde ich auch mal gerne wissen wie das geht, muss wahrscheinlich so ein Spezieles Theme darauf oder?

4. #3 Skitchy, 03.03.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Nee ich mein wenn ich mein normales Theme drauf hab und will halt so ein Vodafone-Logo wie auf obiger Seite haben, soll aber genauso aussehen. Habs aber jetzt irgendwie milchig drauf.

5. #4 Marschmelo, 03.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hmmm sorry da kann ich auch nicht Helfen

6. #5 Merlcat, 03.03.2007
    Merlcat

Merlcat Benutzer

Hallo zusammen
    das geht ganz easy
    http://www.s60.at/forum/betreiber.htm

7. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Und ein Tip dazu: Man kann mit dem FExplorer praktisch jedes (!) Foto als Betreiberlogo verwenden, nur wird es dann auf die passenden Abmessungen gequetscht. Sieht manchmal ganz lustig aus.

Oder man erstellt sich aus einem Foto mit der integrierten Bildbearbeitung einen Ausschnitt in Balkenform ("Zuschnitt", annähernd mit den Betreiberlogo-Proportionen) z. B. nur mit den Augen eines Gesichtes und benutzt dieses Bild dann als Logo. Ist auch mal nett.

8. #7 Kathrin1701, 12.03.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hab den FExplorer! Wie mache ich das denn genau damit??

LG
    Kathrin1701

9. #8 Skitchy, 12.03.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Mein Problem ist, daß ichs in Photoshop zwar auf transparent mach, es bleibt aber milchig...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

@ Kathrin1701:

Im FExplorer gehst Du zur gewünschten Datei, dann auf Optionen/Datei/Als Betreiberlogo.
    Danach gips nen Neustart und das neue Logo ist da.

12. #10 Kathrin1701, 15.03.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Ja haamergeil!

Vielen Dank auch!

LG
    Kathrin1701

Thema: Betreiberlogo richtig transparent???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone logo transparent

,
  2. logo durchsichtig vodafone

,
  3. reallyboom.com dursichtiges betreiberlogo

Die Seite wird geladen...

Betreiberlogo richtig transparent??? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....