Betreiberlogo / Löschlogo

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von KPFL, 14.05.2008.

1. KPFL

KPFL Neuer Benutzer

...moin..
    habe gestern für meine "Holde" nen 6500 classic / Bronze gezogen.
    Würde gern das "T-Mobile D1" oben linls aus'm Display wegbekommen..; Datum konnte man via Menü wegschalten.
    jemand nen Plan, wie dem geht? Hab via Google immer was von Löschlogos & so gelesen; gibt's sowas auch für's 6500 classic? Oder wie sonst bekommt man den Mist wech ??

Schöne Grüße von der Ostsee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Betreiberlogo / Löschlogo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 löschlogo

,
  2. nokia 6500c löschlogo

,
  3. löschlogo nokia 6500s

,
  4. nokia 6500 classic löschlogo,
  5. nokia 6500 classic betreiberlogo geht immer weg,
  6. samsung löschlogo kostenlos
Die Seite wird geladen...

Betreiberlogo / Löschlogo - Ähnliche Themen

1. Betreiberlogo?

Betreiberlogo?: Kann mir bitte wer sagen ob mann und wenn ja wie ich das betreiberlogo vom display bekomme. Bedanke mich schon mal im voraus. ?(
  2. Betreiberlogo weg machen- wie?

Betreiberlogo weg machen- wie?: Hallo weiß jemand wie man beim W810i das Betreiberlogo weg machen kann? Oder geht das überhaupt nicht? Falls man ein Tool dafür braucht ist das...
  3. Betreiberlogo richtig transparent???

Betreiberlogo richtig transparent???: Hallo, weiss vielleicht irgendwer wie ich Betreiberlogos z.B. von www.reallyboom.com RICHTIG transparent bekomme? Steht zwar transparent da, aber...
  4. Betreiberlogo wechseln

Betreiberlogo wechseln: Hi, hatte ein S65 und bin wieder zu Nokia gewechselt. Habe mein unter Bilder auf PC abgespeichertes Bild (Betreiberlogo) auf 6230i übertragen...