betreiberlogo löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von muckmuck, 19.12.2005.

1. #1 muckmuck, 19.12.2005
    muckmuck

muckmuck Guest

hey leute,

hab seit samstag das 6101 und mir ein süßes logo runtergeladen... leider steht da jetzt fett t-mobile-d auch auf dem kleinen bildschirm, weiß wer wie ich das weg bekomme??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr. KP

Mr. KP Guest

nee Kein plan :D

4. MooPoo

MooPoo Guest

Einfach mit dem Handy auf http://reallyboom.com/?b12 gehen. Hat jedenfalls mit meinem Nokia 7360 (Vodafone) geklappt. Wenn du die Datei runterlädtst dann sollte ein Hinweis kommen, das du ein Betreiberlogo heruntergeladen hast, dann das gleich setzten und fertig. Hab mir auch gleich die Datei mal vorsichtshalber runtergeladen wenn ich die später nochmal brauche.

Ich hängs mal vorsichtshalber an falls die Adresse oben nicht mehr geht.

5. MooPoo

MooPoo Guest

Hoppla, noch ein kleiner Nachtrag. Wenn du meine angehängte Datei benutzt, lösch erst die Dateiendung raus (.zip). Hab eine dranmachen müssen weil das Forum mich sonst nich hochlagen ließ >_<.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: betreiberlogo löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betreiberlogo bei nokia 7360

Die Seite wird geladen...

betreiberlogo löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....