Betreiberlogo löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von anntworten, 11.10.2006.

  1. #1 anntworten, 11.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Guest

    Stimmt, ich habe es auch benutzt. Es funktioniert super.
     
  4. Data

    Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !!! Hat super geklappt. Endlich bin ich dies blöde Logo los! :]Verschandelt einem ja das ganze Display.... :D

    Data
     
  5. #4 anntworten, 12.10.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch!
    Ihr wisst doch...solange Ihr Geld habt, lasse ich Euch nicht hängen :D
     
  6. #5 grisu40, 17.12.2006
    grisu40

    grisu40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Menno,bei mir klappt es nicht.
    Wenn ich die SMS bekomme und auf speichern gehe, kommt zwar die Frage "Alle Beteriberlogos löschen?" (die ich bejahe), aber nichts passiert. Was läuft da falsch????
     
  7. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Bild des Handys ist unten der Eintrag:
    Wlan-Suche Deaktiviert
    Weiß jemand welches Progi das ist?

    Robi
     
  8. #7 Firefighter, 18.12.2006
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
  9. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)
    Danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich jetzt noch wüßte wie mann es unter die programm auswahl bekommt wie im bild?
     
  12. #10 Firefighter, 19.12.2006
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir leider net weiterhelfen. Bei mir (N80 IE) war das prog schon drauf. Wenn ich den Wizzard starte und dann auf den aktiven Szand-by gehe steht es da.
     
Thema: Betreiberlogo löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry betreiberlogo entfernen

Die Seite wird geladen...

Betreiberlogo löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....