Betreiberlogo auf dem 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kivi78, 11.04.2006.

  1. Kivi78

    Kivi78 Guest

    Hi!

    Wo kann ich/man beim 6630 das Betreiberlogo auswählen, bzw ändern...oder geht das überhaupt gar nicht, ich kann nämlich leider nix finden...

    Danke für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kivi78

    Kivi78 Guest

    Danke, habe mir schon selber geholfen!
     
  4. #3 fisto78, 22.08.2006
    fisto78

    fisto78 Guest

    also ich würds auch gerne wissen...

    beste grüsse
     
Thema:

Betreiberlogo auf dem 6630

Die Seite wird geladen...

Betreiberlogo auf dem 6630 - Ähnliche Themen

  1. iphone zur Reparatur, wie SMS-Dienst auf Nokia 6630 wieder aktivieren?

    iphone zur Reparatur, wie SMS-Dienst auf Nokia 6630 wieder aktivieren?: hallo zusammen! ich weiß nicht mehr wie das damals war... mein iphone ist zur reparatur, aber wie aktiviere ich bei T-Mobile den SMS-Dienst...
  2. Nokia 6630 lässt sich nicht einschalten

    Nokia 6630 lässt sich nicht einschalten: Hallo, habe gestern mein Handy (Nokia 6630) ganz normal ans Netzteil angeschlossen, um den Akku zu laden, es ausgeschaltet und als ich es wieder...
  3. Betreiberlogo / Löschlogo

    Betreiberlogo / Löschlogo: ...moin.. habe gestern für meine "Holde" nen 6500 classic / Bronze gezogen. Würde gern das "T-Mobile D1" oben linls aus'm Display wegbekommen..;...
  4. Betreiberlogo?

    Betreiberlogo?: Kann mir bitte wer sagen ob mann und wenn ja wie ich das betreiberlogo vom display bekomme. Bedanke mich schon mal im voraus. ?(