betreiberauswahl automatisch-manuel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dutch, 06.09.2007.

  1. dutch

    dutch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    seit ende juli bin ich im besitz meines n95. bis jetzt konnte ich mir fragen im bezug auf meinen computer 2.0 meist mit lesen, hier im forum beantworten.

    aber wie es so ist, jetzt muss ich auch mal ran.



    ich wohne im deutsch- niederländischen grenzgebiet bei aachen, auf niederländischer seite.
    meinen deutschen vertrag habe ich bei vodafone-deutschland. bei mir zu hause habe ich nur selten vodafone-de, ist aber ok.
    nur umgekehrt ist es so das ich vodafone-niederlande noch kilometerweit mit nach deutschland schleppen kann.

    wenn ich nun bei der betreiberauswahl auf manuel gehe, kann es unter umständen passieren, das ich kein netz mehr habe und dies nicht unbedingt mitbekomme, damit bin ich nicht erreichbar.
    stelle ich auf automatisch, bucht sich das n95 meiner erfahrung nach immer bei dem stärksten netz ein, in meinem fall vodafone- niederlande, schon weit auf deutscher seite. obwohl ich wenn ich manuel suche immer noch deutsches netz nutzen könnte.

    jetzt zu meiner frage, kennt jemannd eine einstellung, für das n95 womit man die automatische suche beeinflussen kann, so eine art prioritätenliste?
    oder alternativ ein symbian programm, das mir dabei helfen kann?

    danke für eure hilfe im voraus.

    dutch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: betreiberauswahl automatisch-manuel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betreiberauswahl

    ,
  2. betreiberauswahl handy

    ,
  3. handy betreiberauswahl

    ,
  4. betreiberauswahl nokia,
  5. betreiberauswahl automatisch,
  6. betreiberauswahl bei handy,
  7. betreiberauswahl manuell,
  8. nokia betreiberauswahl,
  9. betreiber auswahl beim handy,
  10. nokia automatische betreiberauswahl,
  11. nokia betreiberauswahl kein zugriff,
  12. betreiberauswahl von manuel,
  13. smartphone betreiberauswahl,
  14. nokia betreiberauswahl manuell,
  15. betreiberwahl,
  16. nokia betreiberauswahlautomatisch funktioniert nicht,
  17. nokia manuelle betreiberauswahl funktioniert nicht,
  18. was betreiberauswahl beim handy,
  19. n95 betreiberauswahl manuell,
  20. betreiberauswahl nokia 6230i,
  21. nokia betreiberauswahl automatisch geht nicht,
  22. nokia betreiberauswahl nicht möglich,
  23. betreiberauswahl auf dem handy,
  24. nokia handy betreiberauswahl,
  25. betreiberauswahl automatisch oder manuell
Die Seite wird geladen...

betreiberauswahl automatisch-manuel - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...