Betreiber Software und Logo löschen

Diskutiere Betreiber Software und Logo löschen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo meine Freunde, ich habe mal eine frage an Euch. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich die Betreiber oftware und das Logo von Vodafon bei...

  1. Cordi

    Cordi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Freunde,
    ich habe mal eine frage an Euch. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich die Betreiber oftware und das Logo von Vodafon bei einen Nokia 8800 löschen kann.
    Das geht mir ja so auf den Geist. Die versauen damit immer die Handys. Es wäre nett wenn mir einer von Euch helfen könnte.

    Gruß an alle von Cordi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master Mind, 23.04.2006
    Master Mind

    Master Mind Guest

    admin@master-mind-soundworkz.comHi,

    muss ein Software update durchgeführt werden sonst bekommst du das Branding nicht weg.

    Das kann nur ein Autorisierter Nokia Service Partner machen.
    Ob der dir dann die Open Market Software aufspielt ist dann die nächste Frage.

    Die sind nämlich gezwungen die Software laut Produktcode auszuwählen.

    IN DEINEM FALL DIE VON VODAFONE.
     
  4. #3 Dirkiii, 17.09.2006
    Dirkiii

    Dirkiii Guest

    Das stimmt so nicht ganz. Man kann das Branding mittels passender Hard- und Software auch selbst entfernen; nur dass dann die Garantie flöten geht. :] Außerdem hat das Logo nichts mit Nokia zu tun sondern kommt vom jeweiligen Netzbetreiber. Unter "http://www.skoda.de/index.php?e=4-8-16-1" kann man ein Löschlogo ordern und schon isses weg!!!
     
  5. pussy

    pussy Guest

    muschi1
     
  6. #5 navigator, 07.01.2007
    navigator

    navigator Guest

    bei sonyericsson läufst du dir mit nem löschlogo eine blase
     
Thema: Betreiber Software und Logo löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 betreiberlogo löschen

    ,
  2. nokia 8800 betreiberlogo ändern

    ,
  3. nokia betreiberlogo 8800

    ,
  4. vodafone einstellungen vom nokia 8800 löschen,
  5. betreiberlogo ändern nokia 8800i,
  6. nokia 8800 logo,
  7. wie entferne ich das betreiberlogo vom nokia 8800,
  8. nokia 8800 platt machen,
  9. betreiberlogo löschen nokia n73,
  10. logo programm löschen,
  11. logo vom handy entfernen nokia 8800,
  12. betreiberlogo löschen nokia 8800,
  13. nokia programm für betreiberlogo,
  14. löschlogo für nokia 8800,
  15. betreiber softwear löschen
Die Seite wird geladen...

Betreiber Software und Logo löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...