Betreiber Software und Logo löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Cordi, 11.01.2006.

1. Cordi

Cordi Neuer Benutzer

Hallo meine Freunde,
    ich habe mal eine frage an Euch. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich die Betreiber oftware und das Logo von Vodafon bei einen Nokia 8800 löschen kann.
    Das geht mir ja so auf den Geist. Die versauen damit immer die Handys. Es wäre nett wenn mir einer von Euch helfen könnte.

Gruß an alle von Cordi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master Mind, 23.04.2006
    Master Mind

Master Mind Guest

admin@master-mind-soundworkz.comHi,

muss ein Software update durchgeführt werden sonst bekommst du das Branding nicht weg.

Das kann nur ein Autorisierter Nokia Service Partner machen.
    Ob der dir dann die Open Market Software aufspielt ist dann die nächste Frage.

Die sind nämlich gezwungen die Software laut Produktcode auszuwählen.

IN DEINEM FALL DIE VON VODAFONE.

4. #3 Dirkiii, 17.09.2006
    Dirkiii

Dirkiii Guest

Das stimmt so nicht ganz. Man kann das Branding mittels passender Hard- und Software auch selbst entfernen; nur dass dann die Garantie flöten geht. :] Außerdem hat das Logo nichts mit Nokia zu tun sondern kommt vom jeweiligen Netzbetreiber. Unter "http://www.skoda.de/index.php?e=4-8-16-1" kann man ein Löschlogo ordern und schon isses weg!!!

5. pussy

pussy Guest

muschi1

6. #5 navigator, 07.01.2007
    navigator

navigator Guest

bei sonyericsson läufst du dir mit nem löschlogo eine blase

Thema: Betreiber Software und Logo löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 betreiberlogo löschen

,
  2. nokia 8800 betreiberlogo ändern

,
  3. nokia betreiberlogo 8800

,
  4. vodafone einstellungen vom nokia 8800 löschen,
  5. betreiberlogo ändern nokia 8800i,
  6. nokia 8800 logo,
  7. wie entferne ich das betreiberlogo vom nokia 8800,
  8. nokia 8800 platt machen,
  9. betreiberlogo löschen nokia n73,
  10. logo programm löschen,
  11. logo vom handy entfernen nokia 8800,
  12. betreiberlogo löschen nokia 8800,
  13. nokia programm für betreiberlogo,
  14. löschlogo für nokia 8800,
  15. betreiber softwear löschen
Die Seite wird geladen...

Betreiber Software und Logo löschen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...