Betreiber logo?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokia User, 06.01.2008.

  1. #1 Nokia User, 06.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wie bekommt man das T-Mobile weg?
    Muss man dazu diesen mist von jamba oder so nehmen oder gibt es da was anderes?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, aber mich stört es auch nicht wirklich. ;)
     
  4. #3 barfuss, 06.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    logo crow A1 sieht auch besser aus als T- Mobile ggg
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D
     
  6. posto

    posto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier gibt es eine anleitung.. aber lese es gut durch ich weiss nicht ob es für jedes telefon gleich ist..
    habe es nicht ausprobiert.. auf eigene garantie :D
     
  7. #6 salinho85, 06.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wo? :) link vergessen??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. posto

    posto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    uups tschuldigung.. :)

    aber meine Idee ist das mann die Liste im telefon findet. und dort den namen des jeweiligen betreibers ändert.
    wenn jemand diese datei kennt wäre das auch noch lustig..

    grüsse post

    hier ist link
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Datei wirst Du nicht finden, da sie sich auf der SIM-Karte befindet.

    Ich hatte mal n Progi Namens "NoLogo" das lies den Schriftzug des Providers verschwinden, aber seit der 12er FW funzt das nicht mehr
     
Thema:

Betreiber logo?

Die Seite wird geladen...

Betreiber logo? - Ähnliche Themen

  1. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

    Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  3. Reboot nach Windows Logo!

    Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  4. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

    HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  5. Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben

    Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben: Wird mein Netzteil keine Probleme kriegen, wenn folgende Komponente dadran angeschlossen sind?...