Betreiber LOGO

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von folker000, 04.05.2007.

1. #1 folker000, 04.05.2007
    folker000

folker000 Neuer Benutzer

Hallo,
    bin seit kurzem Besitzer eines Nokia 6230I. Das Handy wurde von mir mit einem gebrauchten Wagen zusammen übernommen. Die Voreinstellungen waren alle auf vodafone.de eingestellt. Hier mein Problem:
    Habe mir von 1&1 eine Sim-Karte schicken lassen (Handyflat!). Möchte jetzt als Anzeige im LOGO den Betreiber angezeigt haben. Leider ist bei den >>Einstellungen>Telefon>Betreiberauswahl<< mein Anbieter nicht vorhanden (vodafone, eplus, Tcom, 02). Automatische Betreibersuche funktioniert auch nicht, erstellt immer den letzten Betreiber wieder ins LOGO ein. Kann mir jemand einen Tipp geben. Habe das Problem auch schon bei NOKIA direkt gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten.

Gruß
    Ullrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sioux1805, 01.06.2007
    sioux1805

sioux1805 Guest

Hi, habe genau das gleiche Prob. Man kann zwischen verschiedenen Anbietern wählen es wird aber nur das ursprüngliche angezeigt. Kann man es nicht entfernen?

4. #3 sioux1805, 01.06.2007
    sioux1805

sioux1805 Guest

Hallo Folker , ich hab´s. Allerdings mit einem kleinen Haken. Geh auf Einstell./ Telefon / Netzinformation. die schaltest du aus und das " Vodaphone . de ist weg. allerdings auch der Netzbalken in der Anzeige. Eine andere Lösung weiss ich nicht. Du?

P.S. Hab gerade noch mal nachgesehen, das Voda...de is nich weg. aber die Telnr. die bei mir dabeistand, die is weg.

gruss Probier´s du doch mal

Thema: Betreiber LOGO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1und1 betreiberlogo

Die Seite wird geladen...

Betreiber LOGO - Ähnliche Themen

1. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  3. Reboot nach Windows Logo!

Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  4. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  5. Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben

Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben: Wird mein Netzteil keine Probleme kriegen, wenn folgende Komponente dadran angeschlossen sind?...