Betreiber Logo entfernen?!?

Diskutiere Betreiber Logo entfernen?!? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Betreiber Logo von Vodafon aus dem Display bekomme? Bei meinem S65 ging mit einem Kniff. Ist zwar nicht...

  1. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich das Betreiber Logo von Vodafon aus dem Display bekomme? Bei meinem S65 ging mit einem Kniff.

    Ist zwar nicht elemantar aber es nervt mich schon ein wenig... Kann man es evtl. durch einen anderen Schriftzug ersetzen?

    Mmmhhh...

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 31.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast du den FExplorer auf dem handy?

    dann ist es ganz einfach - zumindest das betreiberlogo gegen ein anderes bild auszutauschen: über den fexplorer ein gewünschtes bild oder logo anwählen (nicht öffnen) dann über datei - als betreiberlogo anklicken und schon steht da nicht mehr vodafone, sondern das von dir ausgewählte bild
     
  4. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, hab ich drauf und sogleich probiert.

    Allerdings ohne Wirkung. Zur Info, wenns weiterhilft, mein N70 ist Non-Branded.

    Habe allerdings nur .jpg Bilder probiert die ich geschossen habe, kein anderes Format, sind die evtl. zu groß oder falsches Format?

    MfG
     
  5. Baakoo

    Baakoo Guest

    Es gibt glaube ich im Menü unter "System" und "Einstellungen" die Möglichkeit, das Betreiberlogo nicht einblenden zulassen. Hast du das schon probiert?
     
  6. #5 tanztiger, 01.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robse!

    Unter System - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Begrüßung oder Logo kannst Du ein anderes Foto aussuchen oder auch einen selbsterstellten Text hinterlegen.

    Grüß'le

    tanztiger
     
  7. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Dort kann man doch nur den Begrüßungstext beim Einschalten des Geräts festlegen, oder täusch ich mich da so sehr? Klappt auf jeden fall nicht. :(

    Also, ich meine das "Vodafon.de" zwischen der Uhr und der Ladeanzeige... :p

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  8. #7 memocore, 04.06.2006
    memocore

    memocore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das logo beim einschalten des gerätes meinst. dann brauchst du einfach ein original nokia fw ... zum nächsten nsc und fragen ob er dir ein fw ohne branding draufspielt!

    mfg
     
  9. #8 randyandy, 04.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    und das geht eben wie schon erwähnt über den FExplorer. einfach ein passendes bild basteln und einfügen...
     
  10. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    *grmbl* :(

    Bin wohl wirklich manchmal ein bisschen Bluna... :]

    Jetzt hat es funktionier!

    Danke ;)




    Aber ganz ausblenden geht dann wohl nicht, oder?
     
  11. #10 MarioHRO, 05.06.2006
    MarioHRO

    MarioHRO Guest

    REALLYBOOM da kannst du dir ein transparentes logo downloaden alles auf der HP ist 100% Kostenlos Viel spaß..Al Capone
     
  12. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Passt schon so, hab außerdem seit Jahren kein Gebrandetes (wird das so geschreiben?) Handy mehr, bin doch nicht doof... :]
     
  13. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Okay Leute, so weit so gut aber wie bekomme ich das jetzt in die Grundeinstellung? ?(


    MfG


    =)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 memocore, 10.06.2006
    memocore

    memocore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir reichte es die oplogo datei zu löschen (die ich ausgewählt hatte)

    mfg
     
  16. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jab, funktioniert! :)

    Hab die Datei vorher nicht mehr gefunden gehabt... :]

    ... also Danke nochmal!

    MfG :)
     
Thema: Betreiber Logo entfernen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betreiberlogo entfernen nokia

    ,
  2. handy anbieter logo entfernen

    ,
  3. betreiberlogo enfernen nokia

    ,
  4. nokia betreiberlogo verbergen,
  5. nokia n73 betreiberlogo beim einschalten löschen,
  6. provider logo entfernen nokia,
  7. betreiberlogo entfernen,
  8. betreiberlogo entfernen nokia n70,
  9. nokia gratis logos,
  10. nokia n95 anbieterlogo,
  11. logo nokia löschen,
  12. nokia logo löschen,
  13. nokia n73 betreiberlogo entfenen,
  14. begrüssungstext nokia 6230i,
  15. handy betreiberlogo entfernen nokia 6230i,
  16. nokia 6230i betreiberlogo kostenlos löschen,
  17. nokia 6230 ohne betreiberlogo,
  18. nokia betreiberlogo entfernen,
  19. nokia 6230i betreiberlogo löschen,
  20. provider logo entfernen free,
  21. Betreiberlogo Entfernen Gratis,
  22. bild im logo löschen nokia
Die Seite wird geladen...

Betreiber Logo entfernen?!? - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...