Betreiber Logo entfernen?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Robse, 31.05.2006.

1. Robse

Robse Benutzer

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das Betreiber Logo von Vodafon aus dem Display bekomme? Bei meinem S65 ging mit einem Kniff.

Ist zwar nicht elemantar aber es nervt mich schon ein wenig... Kann man es evtl. durch einen anderen Schriftzug ersetzen?

Mmmhhh...

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 31.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hast du den FExplorer auf dem handy?

dann ist es ganz einfach - zumindest das betreiberlogo gegen ein anderes bild auszutauschen: über den fexplorer ein gewünschtes bild oder logo anwählen (nicht öffnen) dann über datei - als betreiberlogo anklicken und schon steht da nicht mehr vodafone, sondern das von dir ausgewählte bild

4. Robse

Robse Benutzer

Mmh, hab ich drauf und sogleich probiert.

Allerdings ohne Wirkung. Zur Info, wenns weiterhilft, mein N70 ist Non-Branded.

Habe allerdings nur .jpg Bilder probiert die ich geschossen habe, kein anderes Format, sind die evtl. zu groß oder falsches Format?

MfG

5. Baakoo

Baakoo Guest

Es gibt glaube ich im Menü unter "System" und "Einstellungen" die Möglichkeit, das Betreiberlogo nicht einblenden zulassen. Hast du das schon probiert?

6. #5 tanztiger, 01.06.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hi Robse!

Unter System - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Begrüßung oder Logo kannst Du ein anderes Foto aussuchen oder auch einen selbsterstellten Text hinterlegen.

Grüß'le

tanztiger

7. Robse

Robse Benutzer

Dort kann man doch nur den Begrüßungstext beim Einschalten des Geräts festlegen, oder täusch ich mich da so sehr? Klappt auf jeden fall nicht. :(

Also, ich meine das "Vodafon.de" zwischen der Uhr und der Ladeanzeige... :p

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

8. #7 memocore, 04.06.2006
    memocore

memocore Neuer Benutzer

wenn du das logo beim einschalten des gerätes meinst. dann brauchst du einfach ein original nokia fw ... zum nächsten nsc und fragen ob er dir ein fw ohne branding draufspielt!

mfg

9. #8 randyandy, 04.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

und das geht eben wie schon erwähnt über den FExplorer. einfach ein passendes bild basteln und einfügen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robse

Robse Benutzer

*grmbl* :(

Bin wohl wirklich manchmal ein bisschen Bluna... :]

Jetzt hat es funktionier!

Danke ;)

Aber ganz ausblenden geht dann wohl nicht, oder?

12. #10 MarioHRO, 05.06.2006
    MarioHRO

MarioHRO Guest

REALLYBOOM da kannst du dir ein transparentes logo downloaden alles auf der HP ist 100% Kostenlos Viel spaß..Al Capone

Thema: Betreiber Logo entfernen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betreiberlogo entfernen nokia

,
  2. handy anbieter logo entfernen

,
  3. betreiberlogo enfernen nokia

,
  4. nokia betreiberlogo verbergen,
  5. nokia n73 betreiberlogo beim einschalten löschen,
  6. provider logo entfernen nokia,
  7. betreiberlogo entfernen,
  8. betreiberlogo entfernen nokia n70,
  9. nokia gratis logos,
  10. nokia n95 anbieterlogo,
  11. logo nokia löschen,
  12. nokia logo löschen,
  13. nokia n73 betreiberlogo entfenen,
  14. begrüssungstext nokia 6230i,
  15. handy betreiberlogo entfernen nokia 6230i,
  16. nokia 6230i betreiberlogo kostenlos löschen,
  17. nokia 6230 ohne betreiberlogo,
  18. nokia betreiberlogo entfernen,
  19. nokia 6230i betreiberlogo löschen,
  20. provider logo entfernen free,
  21. Betreiberlogo Entfernen Gratis,
  22. bild im logo löschen nokia
Die Seite wird geladen...

Betreiber Logo entfernen?!? - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...