Betreff: Nötiger Rechnerumbau

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 03.06.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 03.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte die Schnauze voll von der Computer-Technologie und habe ihn
    umgebaut!!!!!!!!!!


    Nachdem ich:

    - die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht
    - sämtliche Virenattacken abgewährt- alle Hackerangriffe unmöglich gemacht
    - Eindringen mit einer gewaltigen Firewall vereitelt
    - die Verbindung zum Provider gekappt
    - alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt
    - ein paar sichere Schnittstellen hinzugefügt
    - und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe
    - läuft mein umgebauter Computer jetzt genau so, wie ich es immer haben
    wollte und nie zuvor zu träumen wagte.
    Ich hab Euch mal ein Bild von dem HighEnd Gerät gemacht (siehe Anhang)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 03.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ja cool aus !
    Passt aber besser ins Off-Tropic
     
Thema:

Betreff: Nötiger Rechnerumbau

Die Seite wird geladen...

Betreff: Nötiger Rechnerumbau - Ähnliche Themen

  1. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Updatespeicherung noch nötig?

    Updatespeicherung noch nötig?: MOIN, schon wieder eine Frage, da der Arbeitsspeicherplatz meines Notebooks auf winzige 146MB (von fast 150GB) zusammengeschrumpft ist :o...
  3. Neues Netzteil wirklich nötig?

    Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  4. MS Outlook Hilferuf betreffend Einstellung

    MS Outlook Hilferuf betreffend Einstellung: Hallo an das Forum, an meinem PC benutze ich noch Windows XP mit MS Outlook 2002 von MS Office XP. Durch eine Unachtsamkeit habe ich wohl beim...
  5. Grafikkartenmodell (R9 280x) + nötig Mitaufrüstungen

    Grafikkartenmodell (R9 280x) + nötig Mitaufrüstungen: Howdy, Da ich merke, dass in meine jetzige Grafikkarte anfängt in manchen Bereichen zu schwächeln habe ich mich entschieden mir demnächst eine...