Beta-Test

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Little_Nerd, 18.05.2010.

1. #1 Little_Nerd, 18.05.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

hi
    ich wollt mal fragn ob es vlt irgend eine seite gibt, auf der man public betas gelistet sin mit links zum testn ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 19.05.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

mir persönlich würde nur SourceForge.net: Find and Develop Open Source Software einfallen. Da kann man von einigen Projekten auch die Betas runterladen (je nachdem in welcher Phase sich das Projekt befindet).

Sourceforge ist die nr.1 unter Websites für Opensource-Software. Von einigen sollte es da auch eine Beta geben, zumal es Projekte gibt, die defakto immer noch im Beta-Status sind.

4. #3 Little_Nerd, 21.05.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

ne ich meinte mehr so inrichtung von kommerziellen Produkten

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

du meinst wohl eher games oO?

6. #5 EliteSoldier2010, 21.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

oder z.b. programme von mircrosoft vllt.??

7. #6 xandros, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Google Directory - Computers*>*Software*>*Beta*Releases
    Betatesters Needed - Rose City Software
    http://beta.intuit.com/
    Mariner Software - Beta Test Application
    ...
    Google gibt auch hierzu gerne Auskunft. Allerdings sollte man sich keine allzu grossen Hoffnungen machen. Bei kommerziellen Produkten zählt weniger die Masse, sondern die Qualität der Testpersonen. Und da verlassen sich die Unternehmen nicht immer darauf, diese Tester in den Reihen von Endbenutzern zu finden, sondern bei Personen, die etwas von Testreihen verstehen und ausgiebige Ergebnisse liefern können.

8. #7 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ich glaube er meint games betas , so wie die open beta die es vor bfbc2 gab usw.

9. #8 xandros, 22.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist aus den Antworten nicht zu entnehmen. Es war die Rede von kommerziellen Produkten!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

dsa habe ich aus dem namen geschlossen :D
    er könnte sich ja mal melden.

12. #10 Little_Nerd, 25.05.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

ne ich mein wirklich nur so software wie z.b. von microsoft un co für games is mein pc net gut genug^^

Thema:

Beta-Test

Die Seite wird geladen...

Beta-Test - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...