Beta Experience für Windows Vista und Microsoft Office 2007

Diskutiere Beta Experience für Windows Vista und Microsoft Office 2007 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Mit der Beta Experience für Windows Vista und Microsoft Office kann man sich für die Windows Vista Beta vormerken lassen. Wenn man sich...

1. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Mit der Beta Experience für Windows Vista und Microsoft Office kann man sich für die Windows Vista Beta vormerken lassen.

Wenn man sich registriert erhält man:

* eine Erinnerungsmitteilung, sobald die Beta-Software verfügbar ist.
    * die einfache Gelegenheit zum Download oder Bestellen der Beta-Software
    (evtl. fallen Versand- und Bearbeitungskosten an)
    * den Beta Experience Newsletter (alle 6 Wochen)
    * exklusive Videos, Beispiele, Webcasts und Gadgets

Die registriung ist kostenlos, man benötigst ein Microsoft .NET Passport-Konto

Klicke Hier für weitere informationen und das Anmeldeformular.

mfg Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 da-pimp, 22.04.2006
    da-pimp

da-pimp Benutzer

kostenlos? Also man kann sich die Vista Beta dort kostenlos runterladen nach ner registrierung?

Thema:

Beta Experience für Windows Vista und Microsoft Office 2007

Die Seite wird geladen...

Beta Experience für Windows Vista und Microsoft Office 2007 - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...