Bet On Soldier

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Demrion, 01.05.2013.

1. #1 Demrion, 01.05.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Gibts Patches für Blood Of Sahara und Blackout Saigon aus der B.O.S. Trilogie? Die stürzen bei mir nämlich immer wieder mal ab. Hab nach Updates gegoogelt, aber nix gefunden. Der neueste Graka-Treiber hat auch nicht geholfen.

Mal ne blöde Frage: Wenn z.B. in der Maschinenpistole im Magazin von 50 Schuss noch 40 drin sind, gehn die dann beim Nachladen unwiderbringlich verloren? So als ob man das ganze Magazin leer geballert hätte? Ich kapier das irgendwie nicht. :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

So wie es aussieht besitzt nur das Grundspiel Bet on Soldier Patches. Hast du es schon mal als Administrator ausgeführt oder in einem Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Ich selbst kenne das Spiel nicht, aber es gibt einige Spiele, in denen du das komplette Magazin verlierst, wenn du nachlädst. Ist halt stärker der Realität nachempfunden. Wenn du dort ein Magazin "auswechselst"(nachladen), sind die Schüsse im ausgewechselten Magazin ja auch nicht mehr zu gebrauchen. Etwa so in der Art..

4. #3 xandros, 01.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stammt der vom Kartenhersteller oder vom Chiphersteller und wird er vom Kartenhersteller fuer deine Grafikkarte empfohlen?

Gleiches auch mal bei allen uebrigen Treibern pruefen!
    Daneben die Ereignisanzeige durchsehen, welche Fehler dort zu den Absturzzeitpunkten protokolliert werden. Damit laesst sich die Ursache deutlich besser eingrenzen als mit Raten!

5. #4 Demrion, 02.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Habs noch nicht als Admin oder mit Kompatibilitäts-Modus versucht. Allerdings funktionieren alle anderen Spiele einwandfrei, oder stürzen zumindest nicht immer an der selben Stelle ab. Im Allgemeinen gibts mit anderen Spielen aber keinerlei Probleme. Auch der 1. B.O.S. Teil funktioniert normalerweise einwandfrei. Nur Black Out Saigon und Blood of Sahara stürzen an bestimmten Stellen ab. Die Trilogie braucht irgendwie nen speziellen Agaeia (oder so) Physx-Treiber. Mit dem normalen Nvidia Physx Treiber startet die ganze Trilogie erst gar nicht. Hab ne neuere Version von Ageia gesaugt, an einer bestimmten Stelle lässt sich die Installation aber nicht fortsetzen. Jedenfalls find ich keinen Button, mit dem es irgendwie weiter geht.

Der Graka-Treiber ist von der offiziellen Nvidia-Seite. Mit Denen bin ich bisher immer gut gefahren.

In der Realität kann man die Muni aus den Magazinen wieder rausnehmen, dachte, das wär bei B.O.S. auch so. Aber anscheinend zahlt man auch für Kugeln, die man gar nicht verballert... :(

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

In der Realität kann man das aber nur, wenn man Zeit investiert. Da du sicherlich nicht 3 Minuten warten willst bist das Magazin nachgeladen ist, haben sie sich wohl dafür entschieden. Im Endeffekt bedeutet das, dass die Entwickler wollen das du weniger nachlädst und es dir mehr überlegst "wann" der richtige Zeitpunkt ist.

Thema: Bet On Soldier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bet on soldier unter windows 7 installieren

,
  2. bet on soldier windows 7

,
  3. bet startet

,
  4. B.O.S. Black out Saigon stürzt ab,
  5. bet on soldier unter win7,
  6. bet on soldier black out saigon unter windows 7 startet nicht,
  7. bet on soldier auf windows7
Die Seite wird geladen...

Bet On Soldier - Ähnliche Themen

1. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  2. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...
  3. HP Workstation xw6000 power-on passwort

HP Workstation xw6000 power-on passwort: Hallo, ich habe hier ein größeres Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe hier eine HP Workstation xw6000 gebraucht gekauft und es kommt...
  4. On Board Grafik

On Board Grafik: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe mir einen neuen Pc Gekauft und benutze Die Grafikkarte (HD5770) aus meinem Alten Pc. Irgendwie Erkennt...
  5. Lance Butters - Selfish EP || Bennett On Beats

Lance Butters - Selfish EP || Bennett On Beats: Hallo Leute. Da wir hier in der Musik-Section sind und man hier ausgiebig über Musik reden und diskutieren kann, wollte ich euch das SNIPPET...