Besuchte Webseiten werden farblich falsch angezeigt

Diskutiere Besuchte Webseiten werden farblich falsch angezeigt im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Vielleicht kann jemand helfen. Bei mir werden die Farben von INTERNETSEITEN, die ich aufrufe falsch angezeigt.Also die HTML Befehle einer...

  1. #1 uli10002000, 04.01.2007
    uli10002000

    uli10002000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Vielleicht kann jemand helfen. Bei mir werden die Farben von INTERNETSEITEN, die ich aufrufe falsch angezeigt.Also die HTML Befehle einer Webseite, die ich besuche werden nicht richtig umgesetzt. (Windows XP und IE 6) Gruss Uli
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bonexspeed, 25.02.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Weiß Leider nicht woran das liegt, könte dir nur empfehln einen neuen Browser herunterzuladen z.B FireFoX.

    Vielleicht ist dein IE 6 kaputt, also zuviele daten beschädigt oder so.
    Oder mach einen Upgrade auf IE 7,
    gibt ja schon die Version des Internet Explorer's. ;)

    Vielleicht klappt es dann,
    wenn nicht weiß ich auch nicht wirklich weiter,
    vielleicht Grafiktreiber neu installieren.
    Aber glaub kaum das es am Grafiktreiber liegt,
    naja als letzter versuch könnte man das Probieren xD

    Oder hab ich das falsch verstanden und du meinstdie Hyperlink färben sich bei besuchten Inet-Seiten ein??? -.-

    Dann wüsst ich bestimmt wieso sich
    die Links falsch einfärben aber naja.
    Erstmal auf antwort warten und weiter sehn ;)
     
Thema: Besuchte Webseiten werden farblich falsch angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp webseiten im ie und firefox hintergrundfarbe wird falsch dargestellt

    ,
  2. seiten werden falsch farblich angezeigt

    ,
  3. woran liegt es wenn webseiten und der farben nicht korrekt angezeigt werden?

    ,
  4. firefox12 benutzte links andere farbe,
  5. firefox 12 besuchte intenetlinks farblich makieren
Die Seite wird geladen...

Besuchte Webseiten werden farblich falsch angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Webseite für Restaurant?

    Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Webseite bekannter machen

    Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...