Besuchte Webseiten werden farblich falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von uli10002000, 04.01.2007.

  1. #1 uli10002000, 04.01.2007
    uli10002000

    uli10002000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Vielleicht kann jemand helfen. Bei mir werden die Farben von INTERNETSEITEN, die ich aufrufe falsch angezeigt.Also die HTML Befehle einer Webseite, die ich besuche werden nicht richtig umgesetzt. (Windows XP und IE 6) Gruss Uli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bonexspeed, 25.02.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Weiß Leider nicht woran das liegt, könte dir nur empfehln einen neuen Browser herunterzuladen z.B FireFoX.

    Vielleicht ist dein IE 6 kaputt, also zuviele daten beschädigt oder so.
    Oder mach einen Upgrade auf IE 7,
    gibt ja schon die Version des Internet Explorer's. ;)

    Vielleicht klappt es dann,
    wenn nicht weiß ich auch nicht wirklich weiter,
    vielleicht Grafiktreiber neu installieren.
    Aber glaub kaum das es am Grafiktreiber liegt,
    naja als letzter versuch könnte man das Probieren xD

    Oder hab ich das falsch verstanden und du meinstdie Hyperlink färben sich bei besuchten Inet-Seiten ein??? -.-

    Dann wüsst ich bestimmt wieso sich
    die Links falsch einfärben aber naja.
    Erstmal auf antwort warten und weiter sehn ;)
     
Thema: Besuchte Webseiten werden farblich falsch angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp webseiten im ie und firefox hintergrundfarbe wird falsch dargestellt

    ,
  2. seiten werden falsch farblich angezeigt

    ,
  3. woran liegt es wenn webseiten und der farben nicht korrekt angezeigt werden?

    ,
  4. firefox12 benutzte links andere farbe,
  5. firefox 12 besuchte intenetlinks farblich makieren
Die Seite wird geladen...

Besuchte Webseiten werden farblich falsch angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....