Besucherzähler

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von s3b008, 14.04.2008.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi,

Kann mir jemand ein HTML Code für einen Besucherzähler geben? Bitte

Ich weiß das es kostenlose Dienste im Netzt gibt, aber ich will einen ohne Werbung drin und wo ich noch meine eigene Grafik dahinter setzten kann, damit das optisch zu meiner Seite passt.

thx, für eure Hilfe schon mal im Voraus

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 14.04.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Das geht nicht mit Html!

Mfg Splasch

4. #3 HalbleiterFreak, 14.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Genau, dafür benötigt man z.B. PHP oder eine andere Serverseitige Scriptsprache.

Guck mal hier vorbei, wenn du PHP kannst (und ich empfehle jedem es nur einzusetzen wenn er es wenigstens ein bisschen kann) kannst du es an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Auch eigene Grafieken sind möglich, indem du die 1sen einfach durch [​IMG] etc, du kannst eine Schleiße oder os machen

5. s3b008

s3b008 Sith Meister

jo thx

Ich werd mir mal das anschauen.

mfg s3b008

6. #5 AL-Massiva, 14.04.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Thema:

Besucherzähler

Die Seite wird geladen...

Besucherzähler - Ähnliche Themen

1. Besucherzähler

Besucherzähler: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo @ all Weiss jmd. wie man einen Besucherzähler in eine Homepage einbaut?[/font]
  2. Wie zählt ein Besucherzähler?

Wie zählt ein Besucherzähler?: Gibt es da verschiedene oder zählen alle nach demselben Prinzip? Und wie zählen die denn nu? :) :) mfg
  3. Besucherzahl steigern

Besucherzahl steigern: Hallo, ich suche irgendein Bot damit ich tausend Besucher oder mehr für meine Homepage bekomme. Das sollen aber keine richtigen Besucher sein,...
  4. besucherzähler

besucherzähler: hi @ all kann mir jemand helfen ich möchte den code für einen besucherzähler den ich auf meiner hp einbauen kann .....kann mir da jemand...