besucherzähler

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Toa-27, 20.04.2006.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi @ all

kann mir jemand helfen ich möchte den code für einen besucherzähler den ich auf meiner hp einbauen kann .....kann mir da jemand weiterhelfen.....
    schon mal THx im voraus

Mfg Toa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

4. empi

empi Erfahrener Benutzer

Hi,

versuchs mal mit http://fc.webmasterpro.de/

Ist en wirklich super Anbieter mit einer großen, kostenlosen Palette mit Countern

MfG,
    Empi

5. Toa-27

hi

ICh such aber einfach nur den code den ich auf meiner seite einbinden kann oder ist das so etwas ???

mfg

Toa

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

Nicht direkt,
    Du musst dich zuerst auf der Page anmelden, dann dein Design auswählen etc.
    Danach bekommst du den Code, den du dann einfügen kannst

MfG,
    Empi

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

am besten du suchst mal bei google nach

php counter tutorial

da kannst du dann auch alles verändern es ist ohne webung und du weißt auch noch wie er funktioniert!

9. Toa-27

hi

Dankeschön ihr habt mir echt weitergeholfen :)....

Mfg

Uli

Thema:

besucherzähler

Die Seite wird geladen...

besucherzähler - Ähnliche Themen

1. Besucherzähler

Besucherzähler: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo @ all Weiss jmd. wie man einen Besucherzähler in eine Homepage einbaut?[/font]
  2. Besucherzähler

Besucherzähler: Hi, Kann mir jemand ein HTML Code für einen Besucherzähler geben? Bitte Ich weiß das es kostenlose Dienste im Netzt gibt, aber ich will einen...
  3. Wie zählt ein Besucherzähler?

Wie zählt ein Besucherzähler?: Gibt es da verschiedene oder zählen alle nach demselben Prinzip? Und wie zählen die denn nu? :) :) mfg
  4. Besucherzahl steigern

Besucherzahl steigern: Hallo, ich suche irgendein Bot damit ich tausend Besucher oder mehr für meine Homepage bekomme. Das sollen aber keine richtigen Besucher sein,...