besuchertauschdienste..eure meinung

Diskutiere besuchertauschdienste..eure meinung im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wie findet ihr Besuchertauschdienste wie www.eBesucher.de ?

  1. #1 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie findet ihr Besuchertauschdienste wie www.eBesucher.de ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nich, hört sich ja ansich nicht schlecht an,
    aber ob das funktioniert?

    versuch dus mal und wenns geht dann mahc ich auch :D
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Spyware oder nicht Spyware - das ist hier die Frage!
     
  5. #4 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ich habs probiert....
    heute schon 100 besucher....!!
    EDIT: falls du dich anmelden willst..auf meiner seite (www.computer-brain.de) unten links ist ein Button..
    da habe ich ein Vorteil :D
    Wenn du nett bist melde dich darüber an :D
     
  6. #5 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    muss man den button anbringen?
     
  7. #6 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ne
     
  8. #7 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    gut,
    hast du mal die toolbar auf viren o.ä. geprüft?
     
  9. #8 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    toolbar???^^

    aber das ist ein großes Unternehmen...ich denke nicht,dass die so blöd sind und Viren/SPyware da reinmachen..
     
  10. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nun du hast zwar 100 Besucher aber keiner von denen war wirklich auf deiner Seite drauf. Du pusht damit nur deine Besucherzahlen.

    Hast mal nen Screenshot von dieser Software?
     
  11. #10 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das läuft alles über ebesucher.de
    es gibt kein software..
    in einer Surfbar werden Seiten der Benutzer angezeigt..15 sek. lang..wenn einem die seite gefällt kann man sie unter Favoriten speichern..
    für jede Seite die man mit der Surfbar besucht hat,kriegt man 0,8 Punkte..
    für einen Punkt kriegt man einen Besuch.....
    macht ein Verhältniss 10:8
     
  12. #11 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    warte mal, wie wollen die den ausrechenen, wie viele besucher auf deine seite gehen bzw. dass nur die besucher auf deine seite kommen, die du anhand der punkte auch bekommen solltest?

    Ich würde mal sagen, dass die mit spidern und bots arbeiten wenn du mich so fragst.
     
  13. #12 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    nein..
    habs scheiße formuliert.....
    für die Punkte gibt es Einblendunge deiner Seite bei anderen Usern (1 Count)

    wenn du keine Punkte mehr hast,gibts auch keine Besucher mehr..
     
  14. #13 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du meinst keine einbledungen?

    heißt dass, dass für jeden Punkt überall einmal deine website erscheint oder nur bei einem user?
     
  15. #14 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..
    das weiß ich nicht..
    werde mich mal informieren..
    aber kannst dich ja mal anmelden..
    das ist 100 pro Virenfrei
    EDIT:HAbe in der FAQ nichts eindeutiges gefunden
     
  16. #15 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    schrieb dem support da mal ne mail,
    weil das wäre echt mal interessant zu wissen.

    weil wenns nur bei einem eingblendet wird ist das ziemlich sinnfrei!
     
  17. #16 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hab im Forum nachgefragt..
    die sagen es wäre bei allen usern..
    aber wenn juckts...mein counter steigt und steigt....^^
     
  18. #17 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    zeigt dein counter auch, wie viel zeit die leute bei dir verbringen?^^
     
  19. #18 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ne^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    wäre aber mal gut zuwissen!
    das das warscheinloch nur webmaster sind, die punkte haben wollen und dann gleich wieder von deiner siete runter gehen!
    so ist das prinzipp und ich denke nicht, dass es wirklich besucher bringt!
     
  22. #20 Yannick, 19.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wers nicht will solls lassen ;-)
     
Thema:

besuchertauschdienste..eure meinung

Die Seite wird geladen...

besuchertauschdienste..eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...