Besuchergewinnung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von 1GlasWasser, 05.03.2008.

1. #1 1GlasWasser, 05.03.2008
    1GlasWasser

1GlasWasser Guest

Hi,

ich wollte euch kurz das Thema AdShopping vorstellen.

Mit AdShopping könnt Ihr ganz einfach Besucher für Eure Site gewinnen. Ihr könnt einfach für Euch relevante werbeflächen buchen und habt dabei die volle Transparenz. Wo ihr auf der Seite steht, was die Werbefläche kostet und welche Reichweite sie hat, das seht ihr alles vorher.

Auch stehen euch diverse buchungsoptionen wie Festpreisbuchungen, TKP Buchungen oder anteilige Buchungen ur verfügung.

Das Portal findet Ihr unter www.adshopping.com

beste grüße

2. #2 Razer1911, 06.03.2008
    Razer1911

Razer1911 Neuer Benutzer

In wie fern ist es möglich selbst als Werbeplazierer zu Bewerben also wenn ich auf meine Homepages werbung eintragen würde, in wie fern würde die Vergütung sein?

3. nuram

nuram Neuer Benutzer

@razer1911: ich glaub, den preis kannst du bei adshopping selbst bestimmen und je nachdem wie die nachfrage und deine PI's sind, läuft das gut oder auch nicht

kann man denn da auch regional buchen??

4. #4 1GlasWasser, 18.04.2008
    1GlasWasser

1GlasWasser Guest

@razor:

du definierst deinen Preis auf einer zeitlichen basis selbst.
    (1,7,30 tage und 3,6,9 Monate)

Wir ermitteln deine Reichweite und errechnen den etKP. Du kannst natürlich zusätzlich noch TKP-Buchungen anbieten ;)

Wenn du dich bei adshopping anmeldest kannst du sowohl als Publisher als aucj als Advertiser auftreten und deine Site auf anderen Sites bewerben.

Schau dir einfach mal www.adshopping.com an und melde dich an ;)

beste grüße

5. Misor

Misor Neuer Benutzer

Ich verstehe das nicht ganz. Was kann ich da machen und kostet mich das was?

6. nuram

nuram Neuer Benutzer

bei www.adshopping.com kannst du eine werbefläche auf deiner Website anlegen
    -> kostet dich nix!!!!
    -> du bestimmst den Preis und den zeitraum!

oder du kannst für deine Website woanders werben -> siehe Marktplatz auf adshopping

ich hatte letztens mal gebucht und das Ergebnis war ganz gut!

Die haben auch grad wieder eine Gutscheinaktion (20%) laufen, wo man das mal testen kann.

7. #7 1GlasWasser, 04.11.2008
    1GlasWasser

1GlasWasser Neuer Benutzer

Thema:

Besuchergewinnung