Besucher-Award - GRÖßTER AWARD...

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von amd93, 13.12.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo Leute...

Im Internet gibt es mittlerweile eine unzählige Zahl an verschiedenen Internetseiten – ob geschichtliche, informative oder einfach eine familiäre Internetseite – das Netz bietet eine gute Möglichkeit, Informationen bekannt zu machen.
    Das System des Besucher-Awards ermöglicht es, die persönliche Seite im Netz kostenlos anderen Benutzern des Internets zu präsentieren und bewerten zu lassen. Der Besucher-Award ist zudem die perfekte Möglichkeit, Meinungen aus zu tauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Jeder Teilnehmer am Besucher-Award kann seine Seite von anderen bewerten lassen – und das einen ganzen Monat lang. Das Prinzip ist recht einfach und logisch: Jeder Internetnutzer, der über eine eigene Website verfügt, kann diese dort kostenlos für die jeweilige Kategorie (Sport, Freizeit, Jugend, Business…) anmelden. Mit etwas Glück ist man schon bei der im nächsten Monat anlaufenden Abstimmung dabei. Jeder, der über einen Internetanschluss verfügt, kann dann für den laufenden Monat in den verschiedenen Kategorien (insgesamt 12 verschiedene) für seinen Favorit unter maximal 20 teilnehmenden Internetseiten in einer Kategorie abstimmen und zusätzliche Meinungen zu den verschiedenen Seiten im Forum hinterlassen.

Ich würde mich rießig freuen, wenn ihr in diesem Monat in der Kategorie "Jugend" für "Oberbalbach" abstimmen würdet. Der Link zur Abstimmung lautet wie folgt:
    www.besucher-award.de/index.php?cid=11

Auf der Ortsseite meiner Seite www.oberbalbach.de erfahrt ihr zusätzlich noch mehr Informationen zur Abstimmung und zum Besucher-Award.

ALSO VOTET ALLE KRÄFTIG FÜR MICH....DANKE

Thema:

Besucher-Award - GRÖßTER AWARD...

Die Seite wird geladen...

Besucher-Award - GRÖßTER AWARD... - Ähnliche Themen

1. Phönix-Award Bios 600 PG

Phönix-Award Bios 600 PG: Phönix-Award Bios 600 PG, An Energy Star Ally Copyright (c) 1984-2007, Phoenix Technologies, LTD Hallo, ich habe oben aufgeführtes BIOS und...
  2. Mehr Besucher für deine Homepage

Mehr Besucher für deine Homepage: Einfach, Schnell, Kostenfrei, mit Hohen Erfolg! Exchange.FutureBoard.org - Bietet dir Promotion vom aller Feinsten! Egal ob Kleines Board, Welt...
  3. Bosshafter Besuch!

Bosshafter Besuch!: Yo, Ich denke die meisten von euch kennen mich. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Felix Antoine Blume und bin einer der,...
  4. Größte Festivals in Europa!

Größte Festivals in Europa!: Hi PC freunde, ich hab mal ne frage was sind die größten festivals in europa? Also von Reagea über hip hop bis hin zum rock! Desweiteren wollte...