Bestimmtes Lied suchen - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Truthahn, 30.05.2009.

1. #1 Truthahn, 30.05.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Hi Leute,
    hab mir gedacht, ein Sammelthread für diejenigen aufzumachen, die ein Lied suchen. Also ich such ein Lied, da ist in dem Video alles so extrem bunt. Beispielsweise sitzt ein lilaner Hund im Auto und aus dem Kofferraum des Autos formen sich Arme mit Instrumenten raus. Wenn mir jemand sagen kann, wie das Lied heißt, wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank im Vorraus! :)

2. #2 PC-Gerry, 30.05.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Frauenstimme oder Männer? :x
    Ich weiss nicht, ob der Thread so sinnig ist, aber wir lassens mal. :D

3. #3 Truthahn, 30.05.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Wieso? Ich hab das Musikvideo beschrieben, und darauf such ich eine Antwort. Von Sinnlosigkeit ist hier gleich 0%.

Thema:

Bestimmtes Lied suchen - Sammelthread

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes Lied suchen - Sammelthread - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...