Bestimmter Proxy-Typ gesucht

Diskutiere Bestimmter Proxy-Typ gesucht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bei mir in der Schule ist nur der Port 80 offen. Somit sind alle SSL Seiten gesperrt. Dies ist besonders ärgerlich bei vielen email Seiten...

  1. #1 Christian1234, 25.05.2008
    Christian1234

    Christian1234 Guest

    Hallo,
    bei mir in der Schule ist nur der Port 80 offen.
    Somit sind alle SSL Seiten gesperrt. Dies ist besonders ärgerlich bei vielen email Seiten und beim Schüler und Studivz

    Früher hatte ich eine Lösung, in der man einen Proxy im Internetexplorer eintragen konnte. Dies funktioniert nichtmehr.

    Momentan benutze ich einen cgi proxy (nph-proxy) allerdings unterstützt der scheinbar nicht richtig javascript, da die Nachrichten im Schülervz sich nicht öffnen lassen und andere Funktionen auch nicht zur Verfügung stehen.


    Hat jemand von euch eine Idee was man noch machen kann? Also andere Prox Art (vllt php proxy) oder sonstwas? und auch direkt das zugehörige Programm? (ich habe einen rootserver mit linux)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird wohl auch einen Grund haben.
    Beim Umgehen solcher Einschränkungen seitens der Schulleitung bzw. des zuständigen Administrators wird dir hier keiner helfen. Das sollte exakt mit einer Person besprochen werden: dem zuständigen Netzwerkadministrator!

    Was das mit o.g. Anforderung zu tun hat, entzieht sich meiner Vorstellungskraft....
     
  4. #3 Christian1234, 25.05.2008
    Christian1234

    Christian1234 Guest

    ja aber ich will ja nicht port 80 öffnen sondern einen proxy der wie mein jetztiger zum beispiel cgi basiert ist und über den browser aufgerufen wird. einfach nur um z.b. ins schülervz zu kommen.

    das ist nichtmal verboten seiten der schule. wir können auf alle port 80 seiten
    aber der 8080 ist aus sicherheitsgründen gesperrt.

    also ist es in dem sinne wie du es denkst auch keine umgehung

    hab ja auch nen proxy womit ich ins schülervz komme aber der unterstützt wohl nicht komplett java und darum kann ich die nachrichten nicht lesen
     
Thema:

Bestimmter Proxy-Typ gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestimmter Proxy-Typ gesucht - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...