Bestimmte Websites nicht erreichbar

Diskutiere Bestimmte Websites nicht erreichbar im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, ich habe seit ich vor einigen Tagen die neusten Vistaupdates eingespielt habe einige kuriose Probleme mit dem Internet. Ich kann...

1. #1 Hotmail streikt, 16.02.2008
    Hotmail streikt

Hotmail streikt Guest

Hallo zusammen,
    ich habe seit ich vor einigen Tagen die neusten Vistaupdates eingespielt habe einige kuriose Probleme mit dem Internet. Ich kann bestimmte Websites wie zum Beispiel www.hotmail.com oder www.ph.tum.de nicht mehr erreichen. Die URL wird zwar aufgelöst, aber es wird nichts angezeigt. Der Windows Live Messenger funktioniert mit meinem Hotmailkonto auch nicht mehr. Alle Seiten antworten auf pings. Wenn ich die Seiten von meinen Laptop aus aufrufe, der drahtlos am gleichen Acsesspoint hängt funktioniert alles wunderbar, es scheint wirklich an meinen Computer zulegen (ist auch drahtlos angeschlossen). Das Problem passiert mit IE7 und Firefox 2.0 gleichermassen. Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
    Router: Samsung SMT-G3210
    Provider/Tarif: Freenet DSL komplett 6000
    Zuweisung von statischen IP oder IP wechslen hat auch nichts gebracht. Genauso wenig wie Firewall/Virenscanner ausschalten, Alles neustarten und gut zureden. Ich stehe echt vor einem Rätsel, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen Dank,
    Ludwig

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bestimmte Websites nicht erreichbar
Die Seite wird geladen...

Bestimmte Websites nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...