Bestimmte URL's sperren - Internet

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gast051210, 17.07.2009.

  1. #1 Gast051210, 17.07.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Bräuchte mal eure Hilfe:

    Und zwar versuch ich gerade, einzelne URL's / Websites zu sperren.
    Mit der der hosts-Datei von Windows funktioniert das echt super, allerdings kann man mit der keine Unterseiten sperren. Aber genau das ist ja das was ich möchte.
    Die Hauptseite soll noch erreichbar sein, bestimmte Unterseiten sollen aber nicht erreichbar sein.

    Beispiel:
    Youtube.com ist noch erreichbar, man kann beliebige Videos ansehen. Jedoch ist Video XYZ gesperrt und nicht zu erreichen. Da ein Video seine eigene URL hat dürfte das zum Beispiel kein Problem sein oder?

    Wie bekomm ich das hin? ?(

    (Ja ich weiß, dass es Google und die SuFu gibt, aber die sind beide beleidigt und wollen mir nicht helfen... auch nach 2 Stunden nutzung nicht!)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 17.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Parents and Friends!

    da kannst du einzelne Link (z.b der link von Video XY) reinkopieren und das sperrt es dann!

    Damit haben mich meine Eltern damals nur überwacht!

    Du kannst auch wörter sperren, dann schließt sich der browser, wenn das wort erscheint! oder er leitet auf eine andere Seite um!
    Super programm!! damit sperre ich heute noch meinen Drucker !
     
  4. #3 Gast051210, 17.07.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Hmm okay werd ich mir mal ensehen.

    Aber eine Möglichkeit das Windows-intern zu regeln oder im Browser gibt es nicht oder?
    (Windowsintern: hosts-Datei > schon verscuht, klappt nicht)
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    sollte eigentlich jeder halbwegs gute router können. ansonsten was die hostsdatei schon ein sehr guter ansatz, das funktioniert normal sehr gut (für domains). die wird auch von spybot zum selben zweck genutzt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bestimmte URL's sperren - Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestimmte wörter im internet sperren

    ,
  2. wörter sperren internet

    ,
  3. urls sperren

    ,
  4. einzelne wörter im internet sperren,
  5. wörter in url sperren,
  6. mac einzelne url blockieren,
  7. wie kann ich gewisse wörter im internet sperren,
  8. w7 bestimmte wörter sperren,
  9. gewisse wörter im internet sperren,
  10. internet sperre mit wörterliste,
  11. einzelne urls sperren am handy,
  12. wörter für internet sperren win7 host datei,
  13. xp internet wörter sperren,
  14. einzelne unterseiten sperren,
  15. bestimmte wörter im internet ausschließen,
  16. webseite mit bestimmte wort blockieren windows 7,
  17. internetverbindung blockiert wort,
  18. windows internet wörter sperren,
  19. internet unterseiten speeren,
  20. einzelne wörter sperren xp,
  21. Unterseiten sperren Hosts,
  22. wörter im internet sperren,
  23. hostdatei unterseiten sperren,
  24. wörter für das nternet blockieren,
  25. vista internet wörter sperren
Die Seite wird geladen...

Bestimmte URL's sperren - Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...