Bestimmte URL's sperren - Internet

Diskutiere Bestimmte URL's sperren - Internet im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bräuchte mal eure Hilfe: Und zwar versuch ich gerade, einzelne URL's / Websites zu sperren. Mit der der hosts-Datei von Windows funktioniert das...

  1. #1 Gast051210, 17.07.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Bräuchte mal eure Hilfe:

    Und zwar versuch ich gerade, einzelne URL's / Websites zu sperren.
    Mit der der hosts-Datei von Windows funktioniert das echt super, allerdings kann man mit der keine Unterseiten sperren. Aber genau das ist ja das was ich möchte.
    Die Hauptseite soll noch erreichbar sein, bestimmte Unterseiten sollen aber nicht erreichbar sein.

    Beispiel:
    Youtube.com ist noch erreichbar, man kann beliebige Videos ansehen. Jedoch ist Video XYZ gesperrt und nicht zu erreichen. Da ein Video seine eigene URL hat dürfte das zum Beispiel kein Problem sein oder?

    Wie bekomm ich das hin? ?(

    (Ja ich weiß, dass es Google und die SuFu gibt, aber die sind beide beleidigt und wollen mir nicht helfen... auch nach 2 Stunden nutzung nicht!)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 17.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Parents and Friends!

    da kannst du einzelne Link (z.b der link von Video XY) reinkopieren und das sperrt es dann!

    Damit haben mich meine Eltern damals nur überwacht!

    Du kannst auch wörter sperren, dann schließt sich der browser, wenn das wort erscheint! oder er leitet auf eine andere Seite um!
    Super programm!! damit sperre ich heute noch meinen Drucker !
     
  4. #3 Gast051210, 17.07.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Hmm okay werd ich mir mal ensehen.

    Aber eine Möglichkeit das Windows-intern zu regeln oder im Browser gibt es nicht oder?
    (Windowsintern: hosts-Datei > schon verscuht, klappt nicht)
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    sollte eigentlich jeder halbwegs gute router können. ansonsten was die hostsdatei schon ein sehr guter ansatz, das funktioniert normal sehr gut (für domains). die wird auch von spybot zum selben zweck genutzt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bestimmte URL's sperren - Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestimmte wörter im internet sperren

    ,
  2. wörter sperren internet

    ,
  3. urls sperren

    ,
  4. einzelne wörter im internet sperren,
  5. wörter in url sperren,
  6. url sperren,
  7. watchguard bestimmte unterseite sperren,
  8. bestimmte unterseiten sperren,
  9. windows 7 url sperren,
  10. mac einzelne url blockieren,
  11. wie kann ich gewisse wörter im internet sperren,
  12. w7 bestimmte wörter sperren,
  13. gewisse wörter im internet sperren,
  14. internet sperre mit wörterliste,
  15. einzelne urls sperren am handy,
  16. wörter für internet sperren win7 host datei,
  17. xp internet wörter sperren,
  18. einzelne unterseiten sperren,
  19. bestimmte wörter im internet ausschließen,
  20. webseite mit bestimmte wort blockieren windows 7,
  21. internetverbindung blockiert wort,
  22. windows internet wörter sperren,
  23. internet unterseiten speeren,
  24. einzelne wörter sperren xp,
  25. Unterseiten sperren Hosts
Die Seite wird geladen...

Bestimmte URL's sperren - Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...