Bestimmte Seiten können nicht aufgerufen werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Anonymus_C, 22.01.2007.

  1. #1 Anonymus_C, 22.01.2007
    Anonymus_C

    Anonymus_C Guest

    Ich habe ein Problem mit meinem Computer, bestimmte Seiten wie z.B. Wikipedia.de oder Animexx.de können plötzlich nicht mehr aufgerufen werden.
    Wenn ich die Adressen eingebe lädt es erst lang und zeigt dann anstatt der Seiten ein Wirrwarr aus Zahlen, Buchstaben und Symbolen an.
    Wie kann ich die Seiten, die vorher gingen wieder aufrufbar machen?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus. ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das Allheilmittel ist immer als erstes den Cache des Browsers zu leeren.

    Gruß Mike
     
  4. #3 darkrider78, 28.01.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Guck doch mal ob die HPs die du nicht aufrufen kannst gesperrt hast.
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.
     
  5. #4 Anonymus_C, 30.01.2007
    Anonymus_C

    Anonymus_C Guest

    Danke für die Antworten. :)
    Wollte den cache leeren, ich wusste aber nicht wie. ?(
    Wie kann man denn den Browser-Cache auf Windows XP löschen?
    Würde mich auf Antwort freuen.

    Danke
     
  6. #5 Medrian, 31.01.2007
    Medrian

    Medrian Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Browser hast du denn? (Internet Explorer6/7, Firefox, Opera)
     
  7. #6 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das tool ccleaner sollte da abhilfe schaffen.
    du wirst erstaunt sein wie viel müll das tool entfernt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bestimmte Seiten können nicht aufgerufen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bestimmte webseite koennen nicht aufgeruft

    ,
  2. xp bestimmte seiten werden nicht aufgerufen

    ,
  3. es können nur einzelne internetseiten aufgerufen werden

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Seiten können nicht aufgerufen werden - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...