Bestimmte Sache kann ich net Downloaden.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DerMichi, 22.06.2010.

1. #1 DerMichi, 22.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hach ja
    Ich binne es wieder

Und zwar will ich ja mit mein Forum umziehen
    weil Foren.city ist ja echt müll!
    Das Problem liegt aber schon beim Downloaden!
    Bei einem bestimmten Punkt wird die Download rate "EXTREEEEM LANGSAM"
    Und Downloadet nix mehr
    Tote hose wie kampino
    Aber.

1. Meine Freunde können es downloaden.
    2. Ich lann "andere Sachen Downloaden.
    3. Ein Kollege und ich haben es versucht
    das er es downloadet und wo uploadet
    Aber das klappt auch nicht!

Woran liegt das?
    Wie kann ich jetze die Datei runterladen?
    (ich möchte keine alternative lösungen wie
    "Kannst ja ein Freund fragen ob er es downloadet
    und dir es uffm stick macht"
    Ich bedanke mich schon mal herzlich

Hier noch mal ein Pic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bestimmte Sache kann ich net Downloaden.

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Sache kann ich net Downloaden. - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...