bestimmte Page macht spacken!!!!!!

Diskutiere bestimmte Page macht spacken!!!!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay. In ein Rap forum wo ich bin kommt immer das : Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache Server at...

1. #1 DerMichi, 25.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay.
    In ein Rap forum wo ich bin kommt immer das :

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache Server at battle-station.com Port 80
    wenn ich die seite aufrufen will

Bin ich gebannt? oder was ist das?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Möglich..... es kann allerdings auch ein Fehler des Servers sein! (Z.B. Scriptfehler in dieser Seite)
    "/" steht normalerweise für das Stammverzeichnis -> und da hat ein normaler User nichts verloren!

4. #3 DerMichi, 25.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ochmann. ich habe da noch ein Tunier.
    Heute morgen konnte ich noch rauf. und seit paar stunden nicht mehr
    ich werde den admin mal fragen ob er mich gebannt hat.
    wenn nicht werde ich mal genauer nach haakekn
    Danke erstmal ;)

5. #4 commander_5000, 25.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

rap forum ? tunier?^^
    wie meinst du das?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bestimmte Page macht spacken!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus macht spacken

Die Seite wird geladen...

bestimmte Page macht spacken!!!!!! - Ähnliche Themen

1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...