Bestimmte Ordner sperren???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von emo, 28.12.2007.

1. emo

emo Guest

hallo

Bin jetzt endlich auch Besitzer eines N95, das N91 sieht schon mittlerweile richtig alt aus. gibt es eine Möglichkeit z.B. bestimmte menüs bzw unterordner zu sperren mittels passwort? Z.B möchte ich nicht das eine zweite Person was mein Handy(falls man es noch Handy nennen kann :)) nimmt, meine SMS oder Emails lesen kann. Also den Ordner irgendwie sperren.

MfG

emo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 28.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

Moin,

1. Wenn Du Dich registrierst, dann steigt für Dich die Hoffnung auf effektivere Hilfe
    2. Wenn Du Dich registrierst, dann profitieren auch wir durch Deine Beiträge
    3. Wenn Du die Suche benutzt, dann findest Du schon das ein odere andere Thema zu Deinem Problem (habe selbst mal das Stichwort "Sperren" eingegeben, mein Spontanergebnis: hier)
    4. ich glaube HandySafe könnte Dich Deinem Ziel näher bringen, mit Y-Browser kannste Dateien "verstecken"

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

gibt es sowas auch als freeware?

5. #4 Fetisch, 28.12.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Da gab es doch einmal irgend eine Funktion, ach ja die Such-Funktion.
    Leider wird sie nicht oft benutzt.
    :D :D

6. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ich hab bei der Suche "freeware sperren" eingegeben und es ist nur ein threat vom n95 forum erschienen, und das war eine frage mit 0 antworten.

Gibt es das jetzt also als freeware auch?

7. #6 Fetisch, 28.12.2007
    Fetisch

Nimm den Link und arbeite dich durch!

8. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Der Link funktioniert nicht

9. #8 Fetisch, 28.12.2007
    Fetisch

Ich schick dir eine PN.
    Hast eine e-mail:?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

12. #10 Fetisch, 28.12.2007
    Fetisch

Nachricht wurde an Sie versandt... :D

Thema: Bestimmte Ordner sperren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner sperre für nokia

,
  2. am nokia n95 ordner sperren

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Ordner sperren??? - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...