Bestimmte Internetuploads werden blockiert! Problem!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xfinkx, 10.03.2011.

1. xfinkx

xfinkx Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich gehe mit Firefox ganz normal ins Netz und es funktioniert alles einwandfrei jedoch habe ich seit neuestem Probleme mit bestimmten Programmen die aufs Internet zugreifen und mit bestimmten Seiten wo ich Uploads durchführen will.

-Google Earth bekommt keine Verbindung mehr und wird blockiert
    -ich kann keine Bilder mehr auf Photobucket hochladen
    -mein Antivirenprogramm von Avast kann ich nicht registrieren (fehlermeldung: keine verb. zum Netzwerk)
    -andere Browser (IE, Opera) funktionieren nicht und bekommen keinen inetzugriff
    -Turbolister kann keine Angebote auf Ebay hochladen
    -in meinem Thunderbird werden keine Bilder von Newslettern und ähnlichem geladen.

So...das wirklich seltsame ist aber das ich KEINE firewall besitze...nur die von Win7...und selbst wenn ich diese komplett abschalte funktioniert nichts von dem was oben steht. Der Router kann es auch nicht sein da meine Mitbewohner alle diese Probleme nicht haben! (ebenfalls win7). Mein Virenprogramm kann es auch nicht sein da ich momentan kein neues installieren kann da kein Virenprogramm ne verb. bekommt. Das ganze kam aus heiterem Himmel!

Mein System: AMD X4 955, Win7 Home

HILFE!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also verwendest du doch eine Firewall. (oder wolltest du uns damit nur mitteilen, dass du keine zusaetzliche und ueberfluessige Desktopfirewall installiert hast? Sowas braucht man auch nicht!)
    Wie es fuer digitale Schaedlinge ueblich ist.... offensichtlich hat dein Antivirenprogramm bereits eine Infektion und dein System wurde bereits in mehreren Stellen angegriffen.

Logfiles erstellen mit
    HijackThis - Die echte Anleitung - Viren, Würmer, Spyware
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/93669-anleitung-rsit.html
    und Malwarebytes.
    Diese dann hier posten. Vielleicht kann man daraus etwas erkennen.

4. xfinkx

xfinkx Neuer Benutzer

Hijack This hat nichts bedrohliches gefunden...AdAware auch nicht...

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 20:50:14, on 10.03.2011
    Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\taskhost.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
    C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
    C:\Windows\system32\WTablet\Wacom_TabletUser.exe
    D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\acrotray.exe
    C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
    C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    D:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
    D:\Programme\Steam\Steam.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    D:\Programme\OpenOffice.org 3\program\soffice.exe
    D:\Programme\OpenOffice.org 3\program\soffice.bin
    C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
    C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Ink\InputPersonalization.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    D:\Rapidshare2\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hiergehtslos.de - Ihr Startfenster im Internet!
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = http=127.0.0.1:61354
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O2 - BHO: ContributeBHO Class - {074C1DC5-9320-4A9A-947D-C042949C6216} - D:\Programme\Adobe\/Adobe Contribute CS3/contributeieplugin.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: Contribute Toolbar - {517BDDE4-E3A7-4570-B21E-2B52B6139FC7} - D:\Programme\Adobe\/Adobe Contribute CS3/contributeieplugin.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICustomerCare] "C:\Program Files\ATI\ATICustomerCare\ATICustomerCare.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [JMB36X IDE Setup] C:\Windows\RaidTool\xInsIDE.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "D:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Acrobat Assistant 8.0] "D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\Acrotray.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe_ID0EYTHM] C:\PROGRA~1\COMMON~1\Adobe\ADOBEV~1\Server\bin\VERSIO~2.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "D:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe" ASO-616B5711-6DAE-4795-A05F-39A1E5104020
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "D:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "d:\programme\steam\steam.exe" -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [conhost] C:\Users\Björn\AppData\Roaming\Microsoft\conhost.exe
    O4 - Startup: OpenOffice.org 3.3.lnk = D:\Programme\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = D:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O8 - Extra context menu item: Append to existing PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Convert link target to Adobe PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Convert link target to existing PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Convert selected links to Adobe PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Convert selected links to existing PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Convert selection to Adobe PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Convert selection to existing PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Convert to Adobe PDF - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 8.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~1\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - d:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - d:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe
    O15 - Trusted Zone: http://asia.msi.com.tw
    O15 - Trusted Zone: MSI Global - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
    O15 - Trusted Zone: MSI Global - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: Adobe Version Cue CS3 - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Adobe Version Cue CS3\Server\bin\VersionCueCS3.exe
    O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
    O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft Limited - C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
    O23 - Service: TabletServiceWacom - Wacom Technology, Corp. - C:\Windows\system32\Wacom_Tablet.exe

--
    End of file - 7639 bytes

Thema:

Bestimmte Internetuploads werden blockiert! Problem!!

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Internetuploads werden blockiert! Problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...