bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

Diskutiere bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...

1. #1 JudgeLG, 12.01.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen.

Ich möchte gern verwehren, das in den Soundeinstellungen rum gespielt wird. Soundsymbol habe ich aus dem Infobereich und der Systemsteuerung raus. Nun wollte ich auch gern per GPO das Icon des Realtek HD Audio manager raus haben.

Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 12.01.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt. Thema wurde wieder vom Tisch genommen.

Thema: bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio gpo deaktivieren infobereich

Die Seite wird geladen...

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen - Ähnliche Themen

1. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  2. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden