Bestimmte Anrufer automatisch abweisen

Diskutiere Bestimmte Anrufer automatisch abweisen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich werde von einer bestimmten Person regelmäsig belästigt. Gibt es ein Programm, wo man SMS und Anrufe dieser Personen automatisch abweisen kann...

  1. #1 polo-genesis, 13.12.2006
    polo-genesis

    polo-genesis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde von einer bestimmten Person regelmäsig belästigt. Gibt es ein Programm, wo man SMS und Anrufe dieser Personen automatisch abweisen kann und evtl zurück senden kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wuschelmobile, 13.12.2006
    Wuschelmobile

    Wuschelmobile Guest

    Doch gibt es es heist BlackBaller und gibt es **hier** nach Registrierung kostenlos unter Downloads.
     
  4. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    das sollte aber nicht mit dem N73 gehen, die Software ist nur für 1rd und 2rd ausgeschrieben


    EDIT: sorry habe es auch für die 3rd gefunden Klick hier für 14tage kostenlos
     
  5. Juppi

    Juppi Guest

    Funzt auf dem N73 einwandfrei.
     
  6. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 polo-genesis, 02.01.2007
    polo-genesis

    polo-genesis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es das auch irgendwo kostenlos und nicht als testversion? Oder kann das programm mir jemand zukommen lassen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bestimmte Anrufer automatisch abweisen
Die Seite wird geladen...

Bestimmte Anrufer automatisch abweisen - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...