Bestimmt ganz einfach!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von RoyStrobe, 24.05.2011.

  1. #1 RoyStrobe, 24.05.2011
    RoyStrobe

    RoyStrobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur ich verstehe als Neuling nur Bahnhof.

    Also ich Spiele ein Onlinegame und dort bin ich in einer Allianz. Die natürlich auch eine Allianzseite besitzt.
    Nun ist es Offenbar möglich auf die Seite auch Musiktitel abspielen zu lassen. Jedenfalls hab ich das bei einer anderen Allianz entdeckt. Und zwar haben die das einfach in die Zeile für die Homepage geschrieben.

    Wie kann ich das auch machen?

    Folgenden Hinweis konnte ich im Quelltext finden. Vielleicht hilft das weiter. Ich habe das mal so rauskopiert

    Unter dieser Adresse kann man den Player aufrufen, jedoch möchte ich ja das er auf der Allianzseite automatisch startet und nicht als Player ersichtlich ist.

    http://tiehl.ti.ohost.de/L%fctzenkirchen%20-%203%20Tage%20Wach%20%5bORIGINAL%5d.mp3

    Wenn mir jemand helfen will oder kann... Ich liefere gerne die Screenshots dazu zum besseren Verständnis.

    Herzlichen Dank

    Roy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du eine automatische Wiedergabe in eine Webseite einbaust, dann solltest du damit rechnen, dass verschiedene Seitenbesucher virtuelle Steinigungen fuer dich arrangieren oder gar die Seite meiden werden.

    Ich empfinde es als Anschlag, wenn mir eine Webseite irgendwelche Musik vordudelt - ohne dass ich darauf irgendeinen Einfluss habe oder die Musik ganz abschalten kann.

    Solltest du also ernsthaft daran denken, auf einer Webseite Musik einzubauen> Sorge dafuer, dass die User den Player sehen und die Musik abschalten koennen.
    (Nebenbei solltest du davon ausgehen, dass entweder Eigenkompositionen verwendet werden oder damit gerechnet werden muss, dass fuer manche Stuecke Gebuehren bei der GEMA faellig werden!)


    BTW> mit dem HTML-Schnipsel oben wird lediglich ein MP3-File eingebunden, welches der Browser automatisch im dafuer als Standard definierten und verfuegbaren Player auf dem jeweiligen Rechner abspielt. Der Player selbst wird da nicht verlinkt.....
     
  4. #3 RoyStrobe, 24.05.2011
    RoyStrobe

    RoyStrobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Jedoch ist mir damit noch nicht geholfen. Weil ich nun mal nicht weiss wie ich das einbinden kann.

    Die virtuelle Steinigung nehme ich gerne in Kauf da setzte ich eher auf Individualität. Dann soll da ja auch nicht der das gleiche laufen sondern eine kleine Geschichte zur Allianz erzählt werden. Möchte ja nicht einfach kopieren.
     
  5. #4 xandros, 24.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 RoyStrobe, 24.05.2011
    RoyStrobe

    RoyStrobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja und da hab ich es.

    Ich sagte ja es ist bestimmt einfach man muss nur wissen wie.

    Also herzlichen Dank und bis bald
     
  7. #6 xandros, 24.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Loesung hast du dir schon im Eingangspost gegeben. Allerdings waren da noch einige Daten von der Fremdseite enthalten, die du so nicht benoetigst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bestimmt ganz einfach!

Die Seite wird geladen...

Bestimmt ganz einfach! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

    Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...