Bestimmes Programm...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nemok, 20.09.2007.

  1. Nemok

    Nemok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi^^ also ich bräuchte ein Programm mit dem man ein Video erstellen kann...ihr kennt ja sicher alle movie maker von windows, da kann man ja zb mehrere kleine Videos nehmen + musik +... und die zu einem film zusammenstellen.
    Ich bräuchte aber ein Programm, das dies auch mit einzelnen Bildern machen kann und dann vlt auch irgendwlche Effekte wie verschwimmen des Bildes oder Farbenveränderungen oder so hervorufen kann...Sprich zu nem Bild oder mehreren Bildern, die aufeinander folgen Musik laufen lassen und das als Film darzustellen. So ähnlich wie ne Diashow halt, nur die Bilder bzw das Bild sollten ineinander überfließen oder sowas halt...kennt ihr vlt sowas?^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Kostet wohl...
    ..... aber ich Arbeite mit Magix Video de Luxe
    für mich das beste Tool um Filme zu erstellen und bearbeiten.
    Ist für mich das Geld wert. Kannst dir ja mal ne Testversion runterladen!
     
  4. Nemok

    Nemok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke, werds heut abend direkt mal ausprobieren wenns geht^^ Hauptsache man kann auch mit einzelnen Bildern arbeiten, weil ich muss das fürn Kunstprojekt machen -.-
     
  5. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also dafür brauchst du kein Extra Programm,das geht auch mit dem Movie Maker.

    Links ist irgendwo wo "Bilder importieren" und die kannst du dann wie Clips benutzen.

    Übergangseffekte Gibt es auch wieder links "Video bearbeiten" und etwas darunter "Videoübergänge anzeigen".

    Um einen Effekt auf ein Bild selbst zu legen musst du es nur nachdem es in der Zeitleiste unten ist rechts anklicken und effekte wählen.

    Die kannst du dann zwischen die einzelnen bilder ziehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bestimmes Programm...

Die Seite wird geladen...

Bestimmes Programm... - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...