Bestimme Seiten lassen sich nicht öffnen - Router-Problem?

Diskutiere Bestimme Seiten lassen sich nicht öffnen - Router-Problem? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, Bestimmte Seiten (aufgefallen ist es mir bei www.uni-koeln.de und www.koeln.de) lassen sich seit heute schlagartig nicht mehr öffnen. Es lädt...

  1. none

    none Guest

    Hi,
    Bestimmte Seiten (aufgefallen ist es mir bei www.uni-koeln.de und www.koeln.de) lassen sich seit heute schlagartig nicht mehr öffnen. Es lädt und lädt und lädt und letztendlich kann die Seite nicht geöffnet werden ("Zeitüberschreitung").
    Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, habe es an verschiedenen PCs, die alle über ein und dieselbe Fritz-Box ins Internet gehen probiert - an keinem der PCs funktionierts.
    Also muss es ja eigentlich an der Fritz-Box liegen, oder? (Reset habe ich schon gemacht)

    Was kann ich noch tun?

    Gruß
    none
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nö, muss es leider im Moment nicht....
    Welchen Provider verwendest du? Den rosa Ritter mit dem magentafarbenen Buchstaben?
    Den verwenden wir im Büro auch und haben damit seit letzter Woche Mittwoch enorme Probleme.
    Deinen Provider treten, damit das Problem schnell behoben wird.
     
  4. anonym

    anonym Guest

    Hallo,

    ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe mich eben durch die Warteschleife von 1&1 durchgekämpft und erfahren es handele sich um einen "Großraumfehler". Der Provider arbeite daran. Leider stellen die solche Infos nicht auf Ihre Kundenseite sondern erwarten dass man für teures Geld anruft und sich die Informationen holt. Kundenfreundlichkeit?

    Gruß
    s
     
Thema: Bestimme Seiten lassen sich nicht öffnen - Router-Problem?
Die Seite wird geladen...

Bestimme Seiten lassen sich nicht öffnen - Router-Problem? - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...