Bestes Virenprogramm/Firewall

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Krait, 19.12.2006.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Hi!
    habe letztens im board ein gutes virenprogramm gelesen.
    d.h. ich glaub ostsee oder simpson wars, das es eine firewall anti spy un so beinhaltet.
    Wie heißt das nochmal?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Oder unser Admin wars: Kaspersky.

Gruß simpson-fan

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ja mega vielen dank das war es!

5. #4 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    ich wird sagen Kaspersky

6. #5 Bruno91, 05.02.2007
    Bruno91

Bruno91 Neuer Benutzer

Kaspersky hab ich auch....is super geil!! Kann außerdem noch Comodo empfehlen.
    Musste schon dreimal im Jahr 2006 formatieren und WinXP neu installn. Hab etliche Virenprogramme ausprobiert und seitdem ich diese beiden habe, kommt nichts mehr durch!!!

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hättest auch n bisschen suchen können ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bestes Virenprogramm/Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes virenprogramm

,
  2. virenprogramm und lde firewall

Die Seite wird geladen...

Bestes Virenprogramm/Firewall - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  5. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...