bestes virenproggi

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von D3ardr0n, 16.06.2007.

1. #1 D3ardr0n, 16.06.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo, es kann sein, dass der thread schon oft gemacht wurde, also sorry dasser jetz nomma kommt....

welches ist das allersicherste virenprogramm was man gratis haben kann????brauche mal dringend eins will nur keine 40€ dafür ausgeben....................................

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Es gibt kein "allersicherste" Virenprogramm;)
    Ohne brain.exe nützt dir das beste Programm nichts.
    Denk ma drüber nach..
    Hier ein paar Empfehlung:
    AntiVir
    Kaspersky

Beides gute Programme.Kaspersky hat eine besser Engine , was jedoch nicht heißt das es soviel besser ist als AntiVir.Durch diese bessere Erkennungsengine kommt es auch öfters zu einem Fehlalarm .Wenn man schon den "perfekten" Schutz haben will , muss man zu Shareware Programme greifen.

Mfg

4. #3 julchri, 16.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wie Du schon sagtest, das ist schon hundertmal besprochen worden.
    Geh`in´s Virenforum, da gibt es viele Beiträge dazu.
    Es kann Dir sowieso niemand mit Sicherheit sagen "das ist das beste Programm". Da gehen die Meinungen weit auseinander.
    Ich z. B. finde Kaspersky sehr gut, aber es kostet halt was.

5. #4 ReinMan, 16.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Avira kriegste Gratis. Mc Affe genauso. Und Kaspersky kannste dir als Trial Version 30 Tage lang testphase runterladen und schauen obs was für dich ist.

6. #5 Grisu007, 16.06.2007
    Grisu007

Grisu007 Benutzer

Also ich habe Norten Probiert, ist super aber teuer, und geht auch sehr tief ins system. Wenn du es löschen willst, bleiben sehr viele Rückstände, welche sich mit anderen Antivirensoftaren schlagen.

Ich habe dann noch einige 30 Tage Versionen probiert, bin aber jetzt wieder bei Anti Viren Personal , ist gratis und genügt für meine Computer .
    AV hat vieleicht nicht so aktuelle Viredevinitionen, wie Norten, speziell nicht in der gratis Version, aber ich habe keine Probleme.
    Aber es ist immer wichtig ein wenig Vorsicht walten zu lassen, dann ist AV sicher genug.

7. #6 ReinMan, 17.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Genau denn es kommt drauf an was man mit dem dem Antivirenprogram macht. Denn es liegt doch allein am Benutzer was es für auswirkungen hat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bestes virenproggi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückstände von virenprogrammen löschen

Die Seite wird geladen...

bestes virenproggi - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...