Bestes Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Birsel, 13.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi Leute mir is langweilig und will mir umbedingt ein spiel kaufen könnt ihr mir sagen was denn gut is! Ich spiele gerne ego-shooter oder strategie spiele. Es solte net zu teuer sein! Und was spielt ihr so?

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 13.02.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Far Cry ist saugut und zum Budgetpreis erhältlich
    natürlich Half Life 2
    und CoD 1

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi leider funktioniert farcry net bei mir keine ahnung warum aber ansonsten danke für die guten vorschläge aber vielleicht noch ein preis!

Mfg Birsel

5. #4 mitleser, 14.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

COD 2 is geil / Medal of Honor/
    Als Strategie empfehle ich Command & Conquer

6. #5 Freedom, 15.02.2006
    Freedom

Freedom Guest

mgs

7. #6 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Anno 1503

8. #7 Stefani24, 17.02.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

also falls du ut fan bist empfehle ich dir zu warten bis ut07 rauskommt!

9. #8 Raul999, 23.02.2006
    Raul999

Raul999 Neuer Benutzer

Warte noch etwas bis zum 2.3 dann Schlacht um Mittelerde 2 raus der erste war schon geil der zweite wird noch besser.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bf2

bf2 Guest

Battlefield 2!!! Super ego-shooter wo es aber auch um strategie und taktik geht.

12. #10 Freedom, 28.02.2006
    Freedom

Freedom Guest

Metal gear solid

um auch mal eine anders genre anzusprechen

Thema:

Bestes Spiel

Die Seite wird geladen...

Bestes Spiel - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.