Bestes Spiel.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TIPower, 25.11.2008.

  1. #1 TIPower, 25.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte mir ein Spiel für 50 Euro holen aber ich bin zimlich uninformiert.
    Laso wie gesagt sollte es 50 Euro kosten , ich will mir wohl Scared 2 Fallen Angel aber kostet das 50 Euro????Und wie ist das so und kann man das auch online gamen?
    Wenn ja wie ist das online game so?

    Wenn das nicht so gut ist dann hole ich mir eher PES 2009 , DTM Grip oder ...(Ein gutes spiel ab 12).


    1 GB Ram
    Medion X720XL Pixelshare 2.0 unterstüzung
    Intel Pentium 4 (3,2 GHz)

    würde das für Sacred 2 reichen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 25.11.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    das reicht locker, und das spiel kostet ca 20 euro.

    ich würde dir left4dead empfehlen.
     
  4. #3 TIPower, 25.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 12 .....Ist Sacred 2 Fallen Angel ab 12 ????
    Aber im internet steht was von Pixelshare 3.0.
     
  5. Alexis

    Alexis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also, auf Sacred musst du dann wohl noch 4 Jahre warten... das ist nämlich ab 16!

    Und mit Pixelshare meinst du vermutlich Pixel-Shader! Das ist eine Art Grafik-Engine für 3D-Elemente im Spiel...
     
  6. #5 TIPower, 27.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich habe das nur so geschrieben wie das im internet stand da stand was von pixelshare.
     
  7. #6 PaddyKingMaster, 27.11.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 TIPower, 27.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sagst du das erst jz ich haber mir das gekauft gehabt war gerade imm laden und habe voher nicht bei modernboard geschuat .
    Wie due gesagt hasst du das net ich habe Gothic 3 Gottesdämmerung.

    So aber das liegt eher am RAM da stht minimal 1 Gb und ich habe 1 GB :


    EDIT:

    Da steht was von einem Intel Pentium 4 3 GHz ich habe so einen.
     

    Anhänge:

  9. #8 TIPower, 27.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich gerade bei meine vater am PC ausprobiert der besser ist als meiner genau der gleiche fehler:

    AMD 2.7 GHz
    RAM 2 GB
    Graka (Weis nicht welche marke) 256 MB
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr.Blade, 28.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt wahrscheinlich an deiner GraKa, und dem ABS, deswegen läuft Gothic 3 nicht ;) Aber du kannst ja mal nach einem Patch gucken.

    Achja, stelle doch mal die Kompatiblität bei Vista auf XP um, bei Gothic 3.
    Vista ist für deinen Rechner eh nicht zu empfehlen, da du eine DirectX 9 Karte hast, und Vista eh 50% Leistung bei einem Rechner deiner Klasse nimmt.

    Sacred 2 Fallen Angel wird nicht laufen Wegen Prozessor, Grafikkarte & Arbeitsspeicher, Weil Sacred 2 PixelShader 3.0 erfordert.

    Left4Dead wird auch nicht laufen, wegen PixelShader 3.0 und Arbeitsspeicher.

    Mfg.
     
  12. #10 TIPower, 28.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Vater hat das auch nicht geklappt und seiner erfüllt es.

    Außerdem habe ich kein Vista ich habe das nur gemacht damit das so aussieht.
     
Thema:

Bestes Spiel.

Die Seite wird geladen...

Bestes Spiel. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...