Bestes Spiel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sebastianw, 13.01.2007.

1. #1 sebastianw, 13.01.2007
    sebastianw

sebastianw Guest

Hallo, habe mir seit jahren entlich einen neuen Pc angeschafft und möchte auch mal neue spiele spielen nur kenne ich micht nicht aus. Deshalb ist eure meinung gefragt, welches spiel hat eine gute grafik und am meisten spielspaß. Ich mag keine Sportspiele auch nix mit autorennen nicht einmal need for speed. Ein Baller oder fantasy Spiel wäre gut
    gruss Sebastian Wöllenweber

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 13.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

4. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Mein absolutes LIeblingsspiel ist bis heute Project IGI2 Covert Strike... egal ob Single oder Multiplayer

Ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, die grafik ist aber immer noch ganz gut und der Spielspaß (in meinen augen) einmalig!

Kostet auch so gut wie nichts mehr...

5. #4 Trödler, 13.01.2007
    Trödler

Trödler Guest

Würde dir Gothic 3 empfehlen wenn du schon Gothic 1 oder 2 gespielt hast. Grafik ist einfach top und braucht auch hohe anforderungen. Und so verbuggt wie manchmal beklagt finde ich es auch nicht.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Man kann nicht sagen, welches Spiel das "beste" ist :D
    Das hängt doch immer vom Geschmack ab:
    Top Shooter sind natürlich Counter Strike und Battlefield.
    Kauf dir doch einfach ein paar Zeitschriften oder guck GIGA TV ^^

7. #6 WhiteDragon, 14.01.2007
    WhiteDragon

WhiteDragon Neuer Benutzer

Wenn du dir Half life 2 hollst hast du natürlich gleich mehr spiele
    also:
    Half Life 2
    Counterstrike Source
    Half Life 2 Deathmatch
    Half Life Deathmatch

Ich hab die best of the Year edition da hab ich dann noch Haf Life 1 source mit dabei gehabt. Sonst kann ich noch Battlefield 2 oda 2142 empfehlen beides sehr gute spiele wenn man Ego-Shooter mag. Oder Swat 4 is zwar schon was älter kann man aber auch gut mit freunden oder im internet zocken macht auch viel spaß. Call of Duty 2 is auch gut. Wenn du ein fantasy spiel haben willst is natürlich WoW am besten geeignet aber hat da den blöden nahteil mit dem monatlich zahlen also nicht so entpfehlens wert für ein multi gamer zu Teuer meiner meinung nach. Gothic 3 würde ich mir nur holln wenn man die vorgänger kennt. Guild Wars is auch ein gutes spiel kommt zwar von der beliebt heit nicht ganz an WoW ran is aba monatlich kosten frei und du kannst auch mal andere spiele zocken ohne dafür immer zu zahlen.

8. #7 sebastianw, 14.01.2007
    sebastianw

sebastianw Guest

hab mir jetzt Half life 2 angeschafft, das spiel ist einfach klasse, ich kann gar nicht aufhören zu spielen, counter strike ist auch dabei, auch richtig geil, ich will mit meinen freund einen eigenen clan eröffnen. Ich spar grad geld für gothic 3, ich hoffe das wird auch so geil und danach hol ich mir noch battlefield 2, ich mag kriegsspiele, hab mir auch call of duty von meinen freund geholt. danke das waren echt tolle tipps

9. #8 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Würde dir Sacred mit erweiterung empfehlen!! Oder Anno 1701!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SLIence, 14.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

du magst kriegsspiele? dann hol dir day of defeat source!
    benutzt auch die half life 2 engine und läuft über steam.
    aber vorsicht - macht absolut süchtig.

12. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Schon das normale Day of Defeat ist geil, genauso wie Call of Duty...
    will mir schon seid längerem CS Source kaufen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, das ham die hier in dem Billigladen nicht...

Thema:

Bestes Spiel

Die Seite wird geladen...

Bestes Spiel - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...