bestes ps 3 spiel

Diskutiere bestes ps 3 spiel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich wollte mal fragen, weil ich mir wahrscheinlich eine ps 3 zulege, welches das beste ps 3 spiel ist.

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte mal fragen, weil ich mir wahrscheinlich eine ps 3 zulege, welches das beste ps 3 spiel ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts einige. Kommt auf die Art drauf an.
    Was gefällt dir? Shooter, Adventure, Sport,..?
     
  4. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    shooter, ja vor allem multiplayershooter.
     
  5. #4 TIPower, 24.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde GTA ist gut für PS3 und wenn du rennen fahren willst ist das beste spiel überhaubt GT5 PL
     
  6. #5 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Shooter magst, dann sind die 2 besten Spiele für dich:

    - Metal Gear Solid 4
    - Call of Duty 4: Modern Warfare
     
  7. #6 TIPower, 24.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind wohl auch geil.......Kanst ja mal GTA versuchen denn ich zocke auch gta und bin damit zufrieden denn das ist top qualität aufd PS2 also ist es auf 3 noch besser.Ich bin 12 LOL....
     
  8. #7 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ja, GTA is natürlich auch n tolles Spiel; is ne Mischung von allem :D
     
  9. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    und ein spiel dass man mit freunden spielen kann?

    welches ist das beste multiplayerspiel dass lange spaß macht?

    sollte auch ein shooter sein.

    wie ist eigentlich haze?

    ist das wicklich so schlecht wie in den kritiken gsagt wird, weil aussehen tut es ganz gut.
     
  10. huhn

    huhn Guest

    Call of Duty 4 gefällt mir am Besten
     
  11. #10 dinotopia1, 25.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Für Multiplayerspiel ist CoD 4: Modern Warfare am besten. (Das steht auch in zahlreichen Tests)

    Haze kenn ich leider nicht so gut.
     
  12. Fafnir

    Fafnir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das nonplusultra Spiel, was zurzeit alle Genres vereint, ist GTA4
    Glaub da stehe ich nicht allein da mit der Meinung!
    Aber das ist nur solange, bis der König aller Games erscheint auf der PS3.....Final Fantasy 13!!!
    Ich zähle schon die Tage!
     
  13. #12 dinotopia1, 25.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang dauerts denn noch bis zur Erscheinung von FF13?
     
  14. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    und was haltet ihr von battlefield bad company?

    ich habe gehört dass man 90% der umgebung zerstören kann, die idee find ich

    toll und auch realistisch, aber ist sie auch gut umgesetzt?
     
  15. #14 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich informiert:

    Negativ:
    - ein reines Multiplayergame
    - ohne Killcam(man sieht nicht von wen man besiegt wurde)

    Positiv:
    - gut ausgewogene Klassen
    - zuverlässiger Netzwerkcode
    - rasanter Spielablauf
    - flotte Präsentation

    Wenn ich das so lese, würd ich dir dringendst Call of Duty 4: Modern Warfare(oder vlt. das neue CoD: World at War) empfehlen.
    Da gibts immerhin auch Einzelspielmöglichkeiten....
     
  16. #15 D3ardr0n, 28.06.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    meinst du spiele NUR um online zu zocken oder auch zusammen an einer konsole?
     
  17. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also du solltest dir dann auch auf jeden Fall Metal Gear Solid 4 holen!
    GTA4 hab ich auch, aber mit dem Multiplayer kann ich nicht viel anfangen, find ich nicht so gut...
    COD World at War wird ja wieder WWII Shooter, musst du sehen ob dirs gefällt.
    Call of Duty 4 spiele ich selbst und is klar der Hammer, online wird nie langweilig!
     
  18. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    man sollte es schon zusammen auf einer konsole spielen können.
    ist das online spielen bei der ps3 eigentlich gratis?
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 Stefani24, 30.06.2008
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    GTA IV ist kein schlechtes Spiel, GT5P ist grafisch bombastisch, und motorstrom bietet ein geiles renngefühl. MGS4 ist für sein Genre auch nicht zu unterschätzen, Burnout Paradise macht auch recht viel fun, hab allerdings nur die demo angezockt.
     
  21. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    GT 5 ist super , mann kann da 24 stunden rennen das dauert locker ein halbes jahr bis das durch ist.

    GTA Multiplayer ist schon was geiles finde ich.
    Also Call of Duty 4 ist auch klasse die Grafik das spiel selber.

    Also GTA , GT5 und COD 4 da hasse erstmal über 1 Jahr was zu zocken.
     
Thema:

bestes ps 3 spiel

Die Seite wird geladen...

bestes ps 3 spiel - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...